Spende für NOS!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Erazor

Beitrag von Erazor »

Sendet mir geld damit ich mir eine NOS anlage im wert von 600€ einbauen kann!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Also lass mich mal rechnen... wenn 30 HCC Mitglieder jeweils 20 Euro spenden...könntest du dir morgen schon die Anlage kaufen! Na wie wärs?? Aber als Gegenleistung musst du jeden einmal eine Runde fahren lassen... *g* hihiCU
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Schließe mich da Interceptor an. Will aber als erster fahren. Und 60 sec dauernos. Somit bin ich wohl auch der einzige der damit fährt
Bild
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

60 sekunden?Egoist. Dann will ich aber dein Beifahrer sein.Damit ich wenigsten auch was von hatte.Rob-Dog
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

60 sec hält ne Flasche....aber nicht der Motor
Bild
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Na ok... aber dann kann ich den anderen Zuschauern nur raten sich 200 Meter zu entfernen damit sie nicht gleich die ersten Motorenteile treffen wenn sie durch den Motorblock geschossen werden! *g* Und wenn ihr beide auf vorne sitzt dann möcht ich auf der Rückbank sitzen und zwar mit nem Dauergrinser! :-)))))))))))))))
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich fahr mit!was kostet sone nos-flaschen-füllung und wie lange hält die? jetzt mal im ernst..
Maverick

Beitrag von Maverick »

JOOOOWWW... ich seh schon Erazors mintgrünen Accent mit den Viperstreifen die Rennstrecke entlangschiessen - der Motor zerlegt sich in seine Einzelteile (und noch mehr) unter dem tosenden Applaus der Hyundai Fans! Das sollen mir wohl 20 EUR wert sein! Kontonummer?
Antworten