mein auto läuft nicht
-
-
-
@ hippe: hast Du mal geguckt, ob er irgendwo Nebenluft zieht? Das könnte zumindest den hohen Spritverbrauch erklären.Hast Du ´ne Motorwäsche oder so gemacht? Kann die Zündanlage irgendwie feucht geworden sein? Sind Deine Zündkabel noch fit? Wie alt ist der Benzinfilter, der Ölfilter und das Öl?Nimmt er gescheit Gas?
-
-
Alle Zündkerzen?! Ui.. also ich kenn´s von einer Kerze, wenn z.B. was feucht wird. Die ist dann ruckzuck durch, und er läuft eben nur noch auf drei Pötten, nimmt das Gas nicht, ruckt und zickt rum.Aber bei allen Kerzen weiß ich auch nicht. Soll Inter mal was dazu sagen.Wegen dem Spritverbrauch kannst Du zumindest mal gucken, ob das Luftfiltersystem dicht ist. Vielleicht hat sich irgendwo eine Dichtung oder eine Schelle gelöst. Mir ist mal die Gummimuffe an der Drosselklappe ein Stück verrutscht, da hat er auch plötzlich angefangen zu saufen.Die Ponys brauchen aber allgemein relativ viel Sprit, das hatten wir ja schon.PS @ Lord: was haste denn plötzlich gegen die Celi?? Hätt ich die in der garage, würd mir das Sqp am Hintern vorbeigehen!
-
@sandradu, es ist so.. ich habe mir GT als winterauto gekaufft, da mein celi cabrio nur im sommer gefahren wird.. aber nach kürzester zeit verwandelte sich mein GT vom winter autto zur ganzjahres auto, weil ich sooo begeistert von bin... :-)celi wird so oder so angemeldet, allerdings möchte ich mein GT nicht missen... weil ich echt verliebt bin...:-)ist halt geiles auddo, hier in OWL gibts net so viele....gruß