Mir is ne Omma reingefahren *heul* *shiiiiiiiiit!*
-
CruizinKev
danke @all ..gute nachricht is, dass die omma die mir druff is nen sohn hat der doktor is, dem seine frau genauso.. u auf dem is der polo gemeldet ...seine versicherung hat sich schon gemeldet u hat schon bescheid gesagt dass die alle anfallenden kosten übernehmen ..na das is ja schonmal was jetz hoff ich dass ich mein babee bald wieder flott bekomm, u dass ich ne neue front wieder schnell find..
-
CruizinKev
kane22
Sollte ja auch nich so ernst gemeint sein deshalb ja auch das Hauptsache dir is nichts passiert und die Versicherung von der Oma zahltlass dich aber nett über den Tisch ziehen Die Versicherung muss nicht nur die Reparatur(nach einen kostenvoranschlag den du machen kannst in einer wekstadt deiner wahl also nett die billigste nehmen ) bezahlen sondern dir auch einen Werteausgleich da das auto ja dann als unfallwagen gilt und so beim wiederverkauf einen geringeren wert hätte
-
HoffisRenner
Oh, die Bilder tun richtig weh, ich hoffe dass Du Dein Auto schnell wieder zum LAufen kriegst. Ich drück die Daumen für rechtzeitiges Erreichen der Importstoßstange. Ist n die Audioanlage und so auch defekt, oder nur querr durch den Kofferraum geflogen. werden sone Kosten denn auch von der Versicherung übernommen?
-
CruizinKev