Mir is ne Omma reingefahren *heul* *shiiiiiiiiit!*

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

danke @all ..gute nachricht is, dass die omma die mir druff is nen sohn hat der doktor is, dem seine frau genauso.. u auf dem is der polo gemeldet ...seine versicherung hat sich schon gemeldet u hat schon bescheid gesagt dass die alle anfallenden kosten übernehmen ..na das is ja schonmal was jetz hoff ich dass ich mein babee bald wieder flott bekomm, u dass ich ne neue front wieder schnell find..
gamble

Beitrag von gamble »

Die Oma ist wohl zum letzten mal hinterm Steuer gesessen, bei uns ziehen sie die total aus dem Verkehr ^^Jo is shice aber haben eh schon geredet bye phiL
kane22

Beitrag von kane22 »

Erst mal Aber hast ja noch mal glück gehabt lieber auto schrott als du und zum glück wars ja kein hyundai
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

QUOTE (kane22 @ 8 Dez 2006, 20:51 ) ...zum glück wars ja kein hyundai .... muhahahahaha *wegbrech*looool*
mistalova

Beitrag von mistalova »

Ach so ne Scheisse
shifty

Beitrag von shifty »

@kevich glaub ich hätt mich da nich mehr beherrschen können wünsch dir dass du alles wieder schnell und sauber hinbekommst @kane22
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

danke ..zum glück kein hyundai? wtf!? naja - ich will ja nich bös werden hier
kane22

Beitrag von kane22 »

Sollte ja auch nich so ernst gemeint sein deshalb ja auch das Hauptsache dir is nichts passiert und die Versicherung von der Oma zahltlass dich aber nett über den Tisch ziehen Die Versicherung muss nicht nur die Reparatur(nach einen kostenvoranschlag den du machen kannst in einer wekstadt deiner wahl also nett die billigste nehmen ) bezahlen sondern dir auch einen Werteausgleich da das auto ja dann als unfallwagen gilt und so beim wiederverkauf einen geringeren wert hätte
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Oh, die Bilder tun richtig weh, ich hoffe dass Du Dein Auto schnell wieder zum LAufen kriegst. Ich drück die Daumen für rechtzeitiges Erreichen der Importstoßstange. Ist n die Audioanlage und so auch defekt, oder nur querr durch den Kofferraum geflogen. werden sone Kosten denn auch von der Versicherung übernommen?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah da schau ich drauf, wg wertausgleich u auch weil ich ja jetz kein auto mehr hab.. könnt zwar leihwagen nehmen, aber ich nehm lieber die kohlen dafür u fahr halt mit mom's kleinem cuore subwoofer is bloss bisl verrutscht, war zwar angegurtet aber is doch paar cm umgeflogen ^^
Antworten