freitag, der 13te?!
-
Accent Turbo
-
DJ-Senser
-
Magdeburg-Sebastian
die stadt/baufirma kann man nur verklagen, wenn keine entsprechende beschilderung stand! meisten ist ja nur ein schild vorhanden, das auf strassenschäden hinweist, was aber völlig ausreichend ist!der fahrzeugrührer hat sich dann entsprechend zu verhalten, sprich langsam und vorsichtig zu fahren!aber mal ne andere sache:warst du nicht der jenige, der nicht unbedingt für alles tüv hat? dann wäre es natürlich doof mit ner klage....nur mal am rande erwähnt!aber trotz allem:ist ne echt böse sache! soetwas ist dermassen ärgerlich, da könnte man soooooooo aus der haut fahren!es ist aber ein schaden, den man auf jeden fall mit viel spucke und arbeit wieder hinbekommt!
-
ändu
stadt verklagen etc. kannst du vergessen!!!Wenn du über ein Trottoir fährst und aneckst, willst du dann auch verklagen, weil nicht drauf stand, wie hoch der Rand war?oder wenn du über eine kurve raus bretterst, dass die kurve nicht ausgeschlildert war?etc. etc. etc.jeder fahrzeugführer ist für sein fahrzeug verantwortlich und muss selbst darauf achten, wo er durch fährt....ausser, du eckst an einem wirklich grossen loch an, dann würde ich aber zur baufirma, wenn nichts ausgeschildert war...hoffe kriegst alles wieder hin, aber denke mal schon!
-
DJ-Senser
QUOTE (Paler @ 17 Feb 2005, 23:29 ) dann dj:du wolltest doch per bilder sagen, wieviel euronen... Du wirst auch mit 150-200 Euro rechnen müssen, eher noch mit 250Die gebrochene Stelle wo das Gfk zu sehen ist, muss rausgeschnitten werden. Dann neu Gfk, neu Spachtel, die andere Stellen werden nur beigespachtelt. Zum Schluß muss die ganze Front gefüllert und gelackt werden.. Was mir noch zu Denken gibt sind die Seitenhalterungen - keine Ahnung wie Uwe das hinkriegt bzw. was da genau kaputt gegangen ist... Ich hatte damals ja "nur" das Loch in der Front, ergo rauschneiden, Gfk, Spachtel und die Front lacken und hab 200 Euro bezahlt und ihm meinen Lack besorgt...
- Andy Y
Rausschneiden? Hey ich kenne Uwe, da werden von vorne und hinten GFK Matten vorgeknallt und dann abgeschliffen. Somit wird doch die Form erhalten. Ich kann mir nicht vorstellen das er da was rausschneidet. Habe schon einige Fronten gesehen die ähnliuch aussahen. Bei allen hat Uwe es wie gennant behoben.Mit der Halterung ist kein Problem, Trust me. Ich habe da erfahrung
-
DJ-Senser
QUOTE (Andy Y @ 18 Feb 2005, 08:35 ) Rausschneiden? Hat er bei mir so gemacht! Hatte letzte Woche noch den Wagen auf der Bühne... An der einen Stelle musst du das auch machen, weil sonst bei Bewegung sich das brüchige Gfk entweder durch den Lack drückt oder Risse im Lack entstehen könnten, weil darunter Spiel ist...