aluspoiler trotz verbot

Außen rum ums Auto ;)
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Hyundai-Beckum @ 15 Feb 2005, 20:01 ) Sicher, alles immer eine Frage des Geschmacks, aber manchmal ist weniger mehr... Und manchmal ist protzig einfach geil! Die Karre ist ne Nummer!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich find den geil auf´m GK! Das orange ist nicht mein Fall, aber der Spoiler bringt die Linie des Autos wieder ins Gleichgewicht.Die Coupés fallen hinten so ab, das Verhältnis zur langen Motorhaube paßt nicht richtig- beim FX ist es besonders schlimm, den kann man ohne Heckspoiler ja nicht angucken.. Der Spoiler gleicht das aus.Und DER Spoiler ist der Hammer! Heckspoiler müssen eindeutig als solche erkennbar sein, so kleine mickrige sind doch doof. Dezent sollte das Bodykit sein, und dann pflanzt man sich so ein Ungetüm auf´s Hinterteil- geil!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Die Farbe,die Innenaussatttung und der Spoiler. GENIAL !!!! Man find der sieht GEIL aus!
Mucki

Beitrag von Mucki »

Da sehen die Spoiler von ATH ja richtig mieckrig im gegensatz zu disem Spoiler ! Sieht Hammer Geil aus
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE (Sandra @ 15 Feb 2005, 20:22 ) Heckspoiler müssen eindeutig als solche erkennbar sein, so kleine mickrige sind doch doof. Na schönen Dank, ich find Autos mit Surfbrettern als Spoiler eher "Quark mit Soße", denn was bringt mir der größte Flügel wenn ich Frontantrieb habe.Ich würde mir meinen "kleinen mickrigen" Spoiler lieber abmachen und keinen mehr drauf, aber mich scheut die Nacharbeit. Mir gefällt dezentes Tuning besser als proziges.Aber zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Na ja einen Vorteil hat das Teil,man kann richtig durchsehen beim Rückwärtsfahren So einen Henkel hat man auch auf dem Alfa 156.Vielleicht kann man den irgendwie anpassen
seho

Beitrag von seho »

na siehste kev mal nich ganz im trend dein geschmack *fg* ich finds wirklich kewl, ausserdem siehts in ner zurückhaltenderen farbe bestimmt nochmal besser aus nur wo krieg ich dat ding UND tüvsegen ?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

is halt mein geschmack... und nich ganz im trend? weisste noch wie mein alfa ausgesehen hat? also schon vor 4 jahren bin ich mit riesen spoiler durch die gegend gefahren.... also so gesehen is der "spoiler-trend" ja mehr als asbach uralt....wie gesagt, is halt geschmacksache... soll nich heisst dass mir spoiler etc nich gefallen, aber grad der "supra"-spoiler gefällt mir garnich auf dem GK.. da gibts schon besseres wie z.b. der zefiro!... aber halt auf meinem eigenen GK, würde mir nur der größere höhere von ATH gefallen.... größer nich..
seho

Beitrag von seho »

hehehe, jo, so mega soll er dann doch nich sein ich suche jetz. ich werd nich aufhören bis ich supra oder evo drauf hab
Antworten