aluspoiler trotz verbot

Außen rum ums Auto ;)
seho

Beitrag von seho »

so, eine frage die mich schon seit längerem interessiert und die ich jetzt einfach stelle: lacht mich ruhig aus aber weiß jemand welche konsequenzen es hat wenn ich mit so nem ding rumfahr und angehalten werde ? (wieviel strafe?, punkte?, auflagen?)
Maverick

Beitrag von Maverick »

Punkte/Bußgeld dürfte im Ermessen des Verkehrsrichters liegen, dein Wagen wird sicherlich umgehend stillgelegt, heisst neue HU.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (seho @ 15 Feb 2005, 13:28 ) so, eine frage die mich schon seit längerem interessiert und die ich jetzt einfach stelle: lacht mich ruhig aus aber weiß jemand welche konsequenzen es hat wenn ich mit so nem ding rumfahr und angehalten werde ? (wieviel strafe?, punkte?, auflagen?) Lebenslang Polo fahren
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

naja so schlimm kanns nich sein - es gibt auch wings diede dir eintragen lassen kannst (muss ja nich unbedingt alu sein) z.b. g&s haben mittlerweilen für ihre carbonwings sogar n teielgutachten.da heissts einfach raufmachen und schauen was passiert - bei meienm hks hat auch noch niemand gemeckert
seho

Beitrag von seho »

ich will son evo oder supra spoiler nur die gibts nich. mir reichts langsam !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich find echt erstaunlich, wie sich manche Leute an dem festklammern, was sie NICHT haben können.Ihr verschwendet doch nur eure Nerven und eure Energie, wenn ihr den Alu Wings hinterher heult und euch einen Kopf macht, wie ihr doch an so ein Teil auf dem Auto kommt..@ seho: Evo gibt´s in zwei Ausführungen bei TSS mit Gutachten. Meß doch mal den Hintern vom GK, vielleicht ist was passendes dabei. Und erkundig Dich mal beim Tüv, ob´s theoretisch möglich wär, das Teil auf´m Hyundai einzutragen, auch wenn nur Honda im Gutachten steht.
seho

Beitrag von seho »

wasn tss ? find ich nich in der linkliste.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ist ein Honda Tuner TSS
seho

Beitrag von seho »

http://www.tss-tuning.de/hab mal selber gegoogelt. war ja nich schwer btw: verdammt, postest du schnell, bist du hauptberuflich hyunadiforumaktivistin ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (seho @ 15 Feb 2005, 15:19 ) btw: verdammt, postest du schnell, bist du hauptberuflich hyunadiforumaktivistin ? Nein, schnellste Maus von Mexico! Und immer hochkonzentriert!
Antworten