Styling Umfrage

Außen rum ums Auto ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ach so die.. die hab ich gestern auch gesehen (auf meiner verzweifelten Suche nach Tribal´s, die gw´s Coupé würdig wären ), aber die sitzen halt schon vorn auf dem Kotflügel und das gefällt mir absolut nicht! Das sieht so vollgestopft aus..Wie wären denn die:Das sind die, die ich hatte, und die gefallen mir nach wie vor von der Form her sehr gut. Bis jetzt hab ich noch keine gesehen, die mir persönlich besser gefallen könnten. Sie sind schmal, dezent und der Schwung ist cool.Oder die:Die fangen zwar auch schon etwas weiter vorn an, sind aber luftig und der asiatische Touch paßt ganz gut zum Coupé.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die Sache ist ja die - WAS will er überdecken (WIE groß) und WO?!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Tribals müssen ja nicht unbedingt alles überdecken, sondern die lenken ja auch optisch ab..
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Aso, du hast nen Fleck (nicht von mir) auf der Hose und ziehst deshalb dein Oberteil aus?!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh Mann.. der OT-Mod, der immer mit schlechtem Beispiel vorangeht. Mach nur so weiter, dann bist Du den Job bald los!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das war ne ernste Frage...Find das blöde, weil man selbst immer noch weiß, das da nen Kratzer/Fleck ist!! Ich würde wenn dann auch alles gerne abgedeckt haben!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (DJ-Senser @ 14 Feb 2005, 14:54 ) Das war ne ersnte Frage... Aber klar! Also gut, wir decken alles ab. Also @ gw, WO muß abgedeckt werden?!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Warum beklebst du nicht das ganze Auto mit irgendwelchen Stickern ?Nein, mal im Ernst: Diese Fast and the Furious Dinger sind mehr als abgelatscht und vor allem oftmals so eigenwillig, daß man nach kurzer Zeit schon die Nase voll hat von dem Anblick! Ich denke auch, gerade wenn man etwas verdecken will wird man sich doch nie für ein "Traumdesign" entscheiden können, weil das Abdecken immer im Vordergrund steht! Pass auf, daß die Aufkleber nicht teurer werden als lackieren! Würde ansonsten echt nochmal ne Umfrage bei verscheidenen Lackern starten bevor du dich auf etwas einlässt, was zum Ende hin eh den Lack zerstört( von wegen Farbausgleich an UV-belasteten Stellen und denen unter dem Aufkleber). Das Muster wirst du immer sehen, wenn du es ne Weile drauf hattest und dann abmachst haste den Salat und dann mußte wirklich lackieren!Viel Glück bei deiner Suche weiterhin!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Aufkleber sind eh nur so lange gut, bis sie anfangen zu verblassen, oder kaputt gehen - ca. 2 Jahre Danach steht dann neu lacken oder neuer Aufkleber an. Aber so ein Aufkleber für beide Seiten kostet ca. 100 Euro.Neulacken wird da wesentlich teurer.Kotflügel vorne - 150 EuroTür - 150 EuroFront - 150 Euroetc.
gMan

Beitrag von gMan »

QUOTE (DJ-Senser @ 14 Feb 2005, 14:48 ) Aso, du hast nen Fleck (nicht von mir) auf der Hose und ziehst deshalb dein Oberteil aus?! Also mich würd das hundertpro vom Fleck ablenken.Ich denke auch man muß nich alles verdecken sondern wie sandra schon sagte würde das Tribal die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.Mir gefällt das Tornado Design ganz gut.Die mesiten Schäden sind so in der Mitte der Tür bis hin zum hinteren Kotflügel.
Antworten