Styling Umfrage

Außen rum ums Auto ;)
gMan

Beitrag von gMan »

Da mein Coupe viele Schramen und Kratzer,hauptsächlich vom Parkplätzen , hat und ich mir eine Lackierung leider nicht leisten kann hab ich überlegt das mit Seitendekoren/Tribals zu verdecken.Ich hab mal ein paar Fotomontagen und wollt mal eure Meinung darüber hören.Falls jemand meint er hat eins was besser passen würde immer her damit.Oder vielleicht findet ihrs auch total häßlich,ich bin für alle Meinung offen.
gMan

Beitrag von gMan »

Die Aufkleber sind von Carstyle-Tuning
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah! garkeines von denen!! und mach die silber flaps vorne ab - geht ja garnich... bzw wenigstens schwarz lacken...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ach laß doch die Verkleberei.. lieber so gut wie´s geht rauspolieren.Die Zeit der Tribals ist langsam aber sicher vorbei.. besonders die der geklebten.
seho

Beitrag von seho »

3 oder 4, auf jeden fall muss das VOR den vorderrädern anfangen, wenn der kotflügel kahl ist siehts total kacke aus.
emphaser

Beitrag von emphaser »

Ich schliess mich mal den anderen an. Tribals sind nicht so der renner aber am besten von deiner Auswahl gefällt mir das ganz unten! Aber wie gesagt lass es lieber sein, spar ein bisschen länger und lass es komplett lackieren!Mfg Mathes
flow

Beitrag von flow »

seh ich genau so, ich mag auch keine tribals, falls ich mir was draufkleb dann eher n anime bild oder so,aber keine tribals
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

ich würds auch komplett weglassen - das is sone schöne farbe - die braucht keine decals
Paler

Beitrag von Paler »

also wenndann 3
Antworten