Sind bei euren Santa fe schon probleme aufgetreten
-
beim 2.7 V6 GLS nach 4 Monaten und 10Tkm noch nichts, hoffentlich bleibt's auch so....aber bei der Gelegenheit eine Frage: wenn ich keine Musik an habe und bei niedriger Drehzahl kommt von irgenwo links vorne her so ein leicht tuckerndes Geräusch - wie ein Komperssor oder so ähnlich. Ich kann es niergendwo lokalisieren, auch nicht im Motorraum. Hat jemand 'ne Ahnung was das ist? Könnt Ihr mal die Ohren spitzen ob das bei Euch auch so ist?Michael
-
-
-
Mein "Santa" läuft seit 3 Jahren gut, ich bin sehr zufrieden. "Santa" ist ein CRDI, 60.000 km, 2 wd und hat Anhängerkupplung. Kurz vor Ende der Garantiezeit wurden noch beide Querlenker ausgetauscht. Nur, nach Fahrbetrieb z.B. bei einem Ampelstopp läuft der Motor ab und zu etwas unrund, ist aber dann sofort wieder ok, er stirbt aber nie ab. Ist das bei Euch auch manchmal der Fall? Ich denke das ist nicht so schlimm.Viele Grüße Herbert
-
SF 2,4 4WD mit 75.000 km- Verteilergetriebe abgedichtet und Kupplung getauscht auf Garantie (bei 25 tkm) - neues Lenkrad, Kunststoff löste sich auf, Garantie (bei 40 tkm) - Hinterachse Spur auf Garantie neu eingestellt, da offensichtlich ab Werk falsch eingestellt Das war´s dann aber auch, kein klappern oder sonstige Probleme. Läuft seither wie ein Uhrwerk und mein Händler ist auch sehr gut.
-