Motorhaube V6
-
@X Bassmann:Du fährst mein Traumauto!Und die Idee mit meinen Umbauten habe ich auch schon nur Habe ichnoch nicht das paasende Auto dazu Aber das wird noch dan mußt du die meßlatte höher hängen :-)Hast aber zeitlichen Vorsprung Hast du in der Motorhaube auch ein loch drin damit die Lufthutze seinen (Ursprünglichen Zweck erfüllt oder ist das rein Optisch ohne loch in der Motorhaube?Respekt sieht echt geil aus !Grüße Erazor
-
@ EarazorDanke, die Haube ist offen. Siehe Beitrag an Coupe Fx. Konnte nicht wiederstehn. Hab aber (im Moment) die Abdeckung drauf, die ab Werk unter der Motorhaube dran hängt, dient ja nur zur Schalldämmung. Weißt du was ich mein? Wenn also die Bullen die Motorhaube öffnen sieht alles original aus. Meinen Luftfilter sieht man auch nicht, das neue Coupe hat ja die ganzen Plastikabdeckungen drin.
-
-
@ crazymghDas ist aber echt schade. Was kann man den da machen? Mußt du weit fahren zum nächsten Hyundai-Händler ( in D ) ? Mein Vorschlag wär : Volltanken , und zu uns fahren. Lufthutze bestellen und im Voraus bezahlen und dann an deine Adresse liefern lassen. Das Autohaus kann ja auch ins Ausland versenden, oder? Dürfte doch wohl kein Problem sein
-
hallo!ich schau mal was sich bei hyundai-österreich machen laßt.keine ahnung wo der näheste deutsche hyundaihändler ist, aber immer noch mindestens eine tankfüllung entfernt .aber mit in D bestellen ist nicht schlecht - sollen mir das schicken und ich überweise denen die kohle.mfgcrazymghwar das gitter auch dabei oder hast du dir das da rein gebaut?????
-
QUOTE (X Bassman @ 26 Feb 2004, 13:41 ) Es handelt sich um die Lufthaube des Hyundai Trajet V6 . Das heißt also es ist ein Original Hyundai Teil, das macht sich beim TÜV richtig gut. Den bei original Teilen wollen die keine ABE oder sowas. . Die Hutze sieht mir eher nach Terracan aus. Nen Trajet gibt es nicht mit Lufthutze, auch den V6 nicht. Sieht aber echt geil aus mit der hutze. Haste gut gemacht und war auch mal ne gute idee!!! Gruß Dennis
-