Motorhaube V6
-
Es handelt sich um die Lufthaube des Hyundai Trajet V6 . Das heißt also es ist ein Original Hyundai Teil, das macht sich beim TÜV richtig gut. Den bei original Teilen wollen die keine ABE oder sowas. Hab ihm die techn. Zeinung von dem Teil unter die Nase gehalten ( aus dem Hyundai-Ersatzteil PC ausgedruckt) , und der Mann war zufrieden. Das eintragen hat ca 25 Euro gekostet. Preis : Dichtungsleiste (87920H1200) 25,60euro Abdeckung (8791H1200 ) 81,00euro Mutter mit Flansch (1339506001) 1,50euro Hutze lackieren 37,85euroOb man die Hutze selber einbaut oder macht lässt muß jeder selber entscheiden, schwer ist es nicht. Unten sind 6 Bolzen dran mit M6 Gewinde. Es werden sechs Löcher in die Haube gebohrt und dann wird die Haube mit Muttern angezogen. P.S. Das erste Teil ( die Dichtung) war ein Fehlkauf, man braucht sie nicht. Die ist nur für den Jeep , weil der eine Vertiefung in der Motorhaube hat. Die Dichtung ist ca 3cm hoch, massiv Gummi , dürfte auf nem normalen ziemlich scheiße aussehen!
-
hallo!SUPER - in österreich gibts den nur als diesel und OHNE lufthutze!!!hab ich mir gedacht: auch gut suchst dir eine ander von einem hyundai. was muss ich feststellen? bei uns gibts keinen einzigen hyundai, der eine serienmäßige lufthutze hat - ECHT ZUM HEULEN.würd auf meinem 88ps-igen s-coupe sicher super kommen .mfgcrazymgh