Riesen Qualitätsprobleme mit dem 2.7ner Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Nur weil mal so ein krasser Ausreißer drin ist,muß doch nun auf einmal nicht alles Scheiße sein!!!!!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Canariz @ 8 Feb 2005, 22:27 ) Vielleicht sollte ich mich doch nach nem TT umschaun Das ist auch so eine 150TKM-Büchse.. mein Mann hätte letzt fast einen Quattro gekauft. Unser "Onkel" ist Audi-Händler und hat uns sogar abgeraten.Und in den Audi- bzw. TT-Foren liest man fast nix gutes über den TT (außer, daß er geht wie Sau, aber nie lang)..Laß das mal lieber. Zumal der TT nach dem Beetle so ziemlich das häßlichste Auto ist, was Deutschland in den letzten 20 Jahren hervorgebracht hat! Dann lieber einen Audi 80.. der ist klassisch schön!
Hotte F aus B

Staune bloß,das Leute so über den GK urteilen,gar keinen Fahren,oder Gefahren haben,noch einen Besitzen!Und das das Auto perfekt ist hat ja hier keiner gesagt.So viel perfekte Autos wird es wohl nicht geben,jedenfalls in der Preisklasse,in der wir uns bewegen.
Canariz

Beitrag von Canariz »

QUOTE Und besseres gibt´s in der Preisklassen auf jeden Fall! Nur nicht so VIEL. Und so neu. Und mir persönlich ist der GK einigermaßen vergangen. Es enttäuscht mich immer mehr, eben weil man so viele Klagen hört. Und seit gestern bin ich über die Motorisierung aufgeklärt. Das hat mir dann den Rest gegeben.Höh? was ist denn mit der Motorisierung?QUOTE Das ist auch so eine 150TKM-Büchse.. mein Mann hätte letzt fast einen Quattro gekauft. Unser Onkel ist Audi-Händler und hat uns sogar abgeraten.Und in den Audi- bzw. TT-Foren liest man fast nix gutes über den TT (außer, daß er geht wie Sau, aber nie lang)Nunja, sämtliche Testzeitschriften sehen ihn aber ab baujahr 02/03 recht solide.Und wenn er 150tkm gelaufen ist, ohne zu kntaschen und zu rosten, dann sind auch gerne 3000 Euros für nen Austauschmotor drinne.QUOTE Zumal der TT nach dem Beetle so ziemlich das häßlichste Auto ist, was Deutschland in den letzten 20 Jahren hervorgebracht hat! Da hast Du allerdings recht. Aber wo sind die Alternativen ? :-(
Hotte F aus B

Soll ja auch Leute geben,die sich ihre Bräute auch erst schön saufen
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ Coupe 0903: Merci für den Tip! Werde das mal bei meinem Radiokabel testen!@ Sandra: Was hört man denn Schlimmes über die Motorisierung?? @ all: Ich LIEBE meinen GK und finde, daß er, von einem super Preis-Leistungs-Verhältnis einmal ganz abgesehen, einfach ein geniales Auto ist!Super Optik & edles Design, super Verarbeitung, gute Leistungsdaten, ordentliches Sicherheitspaket,... Was will man bitteschön mehr?! Ich würde mir nur zwei Autos jederzeit und ohne Überlegen wieder kaufen: mein Coupé und das "alte" Honda Accord Coupé von 1999! Alles andere, ob Opel, VW oder auch Audi (ich rede hier von einem A6!), kann diesem Gefährt (bzw. dem Honda) einfach nicht das Wasser reichen! Wer also mit dem Gedanken spielt sich einen GK zu holen - nur zu, ich kann das Auto wirklich nur empfehlen! ...und wenn einmal etwas nicht funktioniert, dann ist das in 99% aller Fälle doch nur die eigene Dummheit und Unvernunft beim Herumbasteln (bzw. die sogenannter Fachleute in Nicht-Hyundai-Werkstätten *grummel*).
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also ich find, 150TKM sind lächerlich! das ist ja gar nix! Da sollte man noch nicht den Motor tauschen müssen!Alternativen?! Bin ich die falsche Adresse. Für mich werden Autos erst interessant, wenn sie mal 10 Jahre alt sind. Und mit den Deutschen hab ich eh nix am Hut.. aber ein altes Audi Cabrio (die gab´s ja auch als Quattro), die sind doch schön!
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

QUOTE (Canariz @ 8 Feb 2005, 22:46 ) Aber wo sind die Alternativen ? :-( Nissan 350Z!!!!!!!!!!Das Auto überhaupt, dass derzeit auf dem Markt ist.Aber das Coupe ist besser Langsam bekommt man hier Angst. Nun ja, dass das Coupe nicht unbedingt das Hightend Produkt ist hab ich ja gewusst, aber dass es teilweise so schlimm ist wusste ich nicht. Dachte es wären nur Einzelfälle.....Schlechtes Bild für Hyundai dieser Thread hier. Neulinge, die nach unseren Erfahrungen im Netz suchen, werden sich bestimmt kein Coupe mehr kaufen. Dadurch wird unser Auto noch seltener
Antworten