FÜR ALLE: 2. HyunDays (Rhein-Main)

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

QUOTE (Accent Turbo @ 30 Jan 2005, 15:06 ) und wenn Alex kommt komme ich auch He, ich dachte Du kommst sowieso... Das is wirklich um die Ecke von Frankfurt. Liegt auch recht verkehrsgünstig in der Nähe der A661, also nicht so weit in der Pampa.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Denke schon das ich komme, mal schauen wo ich bis dahin arbeite!Wenn es die neue Stelle zulässt bin ich sicher dabei ! die anderen sollen mal schauen das sie nicht wieder alle meinen sie kommen und dann erscheint keiner !
Lynx

Beitrag von Lynx »

Hum... Frankfurt is ja ned weit Aber da bin ich ja schon in Prüfungsvorbereitung Und ich fahr ja kein Hyundai mehr... aber vielleicht spiel ich ja Anhängsel von meinem Kerlchen. Ich denk ma den kriech ich weich
flow

Beitrag von flow »

ach das ja fein,dass die lynx kommt, ich halt dir auchn platz im zelt frei, für mein frauchen
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

brauchst dir keine umstände machen flow wir werden nich kommen!! frankfurt is dann doch ne ecke zuweit!!
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

@ SKILLED DRIVER AUS WELCHER ECKE VON STUTTGART KOMMT IHR?TREFFT IHR EUCH AUCH AB UND ZU MAL AM WO-ENDE?ICH KOMME AUS DER WAIBLINGER ECKE UND MEIN KUMPEL LUC AUCH.
Antworten