FÜR ALLE: 2. HyunDays (Rhein-Main)

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

2. HyunDaysWie auch letztes Jahr finden dieses Jahr die HyunDays auch wieder am letzten August-Wochenende statt:27.08.2005 bis 28.08.2005(wird eventuell noch verlängert von Freitag bis Sonntag)Ort wird wieder derselbe Camping-Platz etwas südlich von FRANKFURT sein.Mehr Infos werden folgen, sobald wir ein Programm ausgearbeitet haben. Das letzte Treffen war eher ein nettes Meet & Greet (für mehr fehlte auch die Vorbereitungszeit). Für die nächsten HyunDays ist mehr Programm geplant, ohne dass die gemütliche Atmosphäre vom letzten Treffen verloren geht!Der Termin steht jetzt nur daher schon, damit ihr das (bei Interesse) in eure Jahresplanung mit einbinden könnt Liebe Grüße von den Rice-Racern
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

is das ganze nur für rice racers oder für alle
flow

Beitrag von flow »

natürlich für alle, kann jeder kommen, der nen hyundai fährt, je mehr desdo besser.
marco220677

Beitrag von marco220677 »

wir zählen auf euch, und setzen aus euer zahlreiches erscheinen. haben ja den termin schon extra so gelegt, das alle anderen bisher bekannten events davon nicht beeinflußt werden.also wer hat interesse?schon mal vorab zwanglos anmelden!!!
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

also freitag samstag bn ich auf leden dabei
accent

Beitrag von accent »

Halloich und ein paar andere von stuttgart und und umgebung werden auch kommen.Könnt ihr mir den austragungs ort sagen?MfgAccent
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@accent: Die HyunDays werden wieder am selben Ort wie letztes Jahr stattfinden. Der Ort heisst Dreiech und liegt etwas südlich von Frankfurt. Genauere Infos gibt´s dann wenn wir mit der Planung weiter sind. Schön zu hören, daß sich in Stuttgart jemand rührt
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Da ich ab Mai (wenn alles gut geht) dauerhaft irgendwo in RP sein werde, komme ich evtl auch vorbei...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

ein Katzensprung von Frankfurt !das dürfte kein Problem sein und wenn Alex kommt komme ich auch
Antworten