Tieferlegung
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- Andy Y
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wenn man federspanner und n bissl ahnung hat sollte das kein problem sein. hinten sind jedoch stabis dran, die ein wenig probleme machen, wir haben die mit viel rumprobieren ab und auch wieder dran bekommen, aber nen mech meinte eigentlich sollte man die neu reinmachen. dazu kommt, dass der rost die Sache ziemlich erschweren könnte. bei mir war das federbein hinten rechts im bereich der oberen mutter so ineinander gerostet, dass nen neues rein musste, da war nixmehr zu retten
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Habs gerade am GK gemacht.Ist eigentlich nicht so eine Sache (vorausgesetzt man hat etwas Ahnung davon. Aber geht schon. Auch ging es beim GK ohne speziellen Federspanner. Da die Werkstatt in der mein Bruder arbeitet den verliehen hat, haben wir einfach 2 kleine Spannriemen genommen. Ging ohne Probleme. Die neuen Eibach-Federn gingen dann ohne zu spannen einfach rein...Achsvermessung ist nötig! Und wenn du das Geld jetzt sparst, merkst du es spätestens dann (und dann ist es auch raus), wenn du doppelt so schnell Reifen wechseln musst! Hatte das mal am GSi, dass der Vorbesitzer dies nicht machen liess. Die Reifen waren aussen noch gut, innen aber total abgelaufen!
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QUOTE (gammelleiche @ 9 Feb 2006, 14:18 ) Die Achsvermessung sollte man machen und war bei meinen Tieferlegungsfedern (30er Eibach) auch so gefordert. Die Bilder findest Du (Achtung: Running Gag) auf den Seiten des Hyundai Squadron North (Click me) in der DIY Rubrik. Ich danke dir.Ist aber für mich wie ein Buch mit tausend Siegeln. Dank dir trotzdem nochma.Bin whrscheinlich der einzige der das net versteht.
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Bei uns kriegst dus auch ohne Achsvermessungsprotokoll (schönes Wort) kein Fahrwerk oder Federneingetragen da bestehen die drauf .Stabi is auch kein Problem mußt ihn halt nur entlasten , sprich Wagen auf beiden Seiten anheben und dann kannst du die Koppelstange ab und auch ganz einfach wieder drann machen.Geht halt am besten auf der Bühne , is aber auch ohne machbar muß mann halt sicher aufbocken....