Club / IG Stuttgart und Umgebung
-
was gabs da denn zu organisieren!?!?! schau mal ausm fenster raus!!! is doch wirklich shit so zu nem treffen zu fahren oder?!?! also komm mal runter von beleidigte leberwurst dasein und denk mal realistisch!! ich hab auch winterreifen montiert, also von dem her isses kein problem! aber ich finds doof, xtra 100km zu fahren im fett schneeschlamassel und dann auf nem parkplatz verschneite autos anzuschauen.... klar, wär scho nett gewesen mit euch leutz zu quatschen und so.. aber is halt echt shit wetter!freu mich aber umso mehr aufs nächste treffen (EGAL WER "ORGANISIERT") bei BESSEREN wetter....
-
@ DeisiIch komme erst gar nicht auf die Autobahn. Fahrbahn komplett zugeschneit. Und für das Auto habe ich nur Sommerreifen. Das es ab heute so verrückt schneien muß , konnte ich nicht ahnen! P.S. Milka schreibt das schon in Stuttgart Schnee liegt, kannst du dir vorstellen wieviel Schnee wir dann haben? Liegt ja viel höher....
-
Ich fahre das Auto nicht im Winter, also brauche ich auch keine Winterreifen dafür. Wo liegt das Problem? Das er ab März angemeldet ist, ist halt nun mal so, ist meine Sache.......Falsche Ausrüstung?? Was bringt's mir wenn ich (mit Winterreifen) und 20km/h dahin krieche, und mir einer reinknallt? Dann ist mein Coupe ein Unfallwagen. Scheißegal ob dem seine Versicherung zahlt. Wenn hier so ein "Winter" wie am Bodensee wär, sähe die Sache nochmal anders aus......
-
ja ok, wenn du allemöglichen autos/leute bescheid geben hast, dann will ich mal nix gesagt haben..... bei uns fahren nich so viele hyundais rum um welche auf treffen anzusprechen..und im fall x-bassman versteh ich ihn voll und ganz! klar, das coupe is nich sein winterauto, warum dann winterreifen.. und wenns jetz wieder angemeldet is und halt keine winterräder dran sind, dann muss ers halt stehenlassen....im großen und ganzen, als mein schlußstrich was DAS treffen morgen angeht: klar, mich regts auch auf dass ich nich kommen kann, mich regt aber genauso das wetter auf!!! gestern wars super, hat nich geschneit, was sonnig und hat sogar bisl angefangen alles zu schmelzen... und heute guk ich ausm fenster - BAM, alles dicke dicke dicke verschneit!