RIESE SHARK

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Ich äußer mich dazu jetzt mal nicht.......Aber guck dir spaßeshalber mal das hier an.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ dedeIch habe dein Zeug nicht voll mies gemacht, sondern gesagt das die Angaben an den Haaren herbei gezogen sind. Dieser Laden verkauft nur "Wattangaben" , das ist alles. Da ist dieses gelbe 16,5 cm System, da steht ganz riesig 700 WATT dran. Sowas ist nicht möglich. Bei echten 700 Watt schmilzt die Schwingspule des Tieftöners dahin. Wenn man Ahnung von Lautsprechern hat, weiß man sofort das sowas schlicht weg nicht funktioniert und absolut keinen Sinn macht. Die Wattzahlen haben nix mit Qualität oder Lautstärke zu tun. Die bei Hifiblow Out verarschen nur Leute die keine Ahnung haben!!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ battlemoench Sag ich doch, alles Schrott ! Da hat z.B. einer geschrieben das man im Winter 10-15 min warten, damit sein Shark-Radio ne CD abspielt. Tolle Sache.....
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

N Kamerad hatte in seinem Auto auch sowas (weiß jetzt net genau, obs wirklich Shark war). Der musste das Panel immer runterklappen weil das Teil sonst zu warm wurde und gar nix mehr von sich gegeben hätte.... Und über Aussetzer will ich hier mal gar nicht reden....
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@dede.dd: mit wieviel Ampere ist denn die 3200 Watt Endstufe abgesichert?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich bin nicht der Typ der seine 2 Lieblingsmarken hat, und alles andere schlecht macht oder verurteilt. Es geht auch nicht um Namen. (Also hier jetzt in dem Thread) . Jede Marke hat Einsteiger Sachen, und viele haben auch ne High-Endschiene. Das kann man so nicht vergleichen. Wie viele andere Car-Hifi Anlagen hast du schon gehört? Habe das Gefühl das dir der Vergleich fehlt. Du sagst ja gleich im ersten Teil "vergesst Bose, nur Shark ist gut" . Und jetzt schreibst du, es gibt in ganz Deutschland kein System das dagen ankommt (in der Preisklasse) . Kannst dir gern mal meine Anlage anhören, und dann setzen wir uns mit den gleichen CD's in dein Auto , und vergleichen mal........
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich weiss, wer da die Nase vorn hat... -> X !!!!
Antworten