mensch bei diesen sound bekommt man lust sich auch einen zu bestellen.wenn ich wüßte wie lang mein s-coupe noch mitmacht.ob sichs lohnt bei 138000km ich weiß nicht.
die neuen files im Fahrbetrieb mit/ohne Silencer sind bis zum Wochenende fertig, für alle die sich noch nicht für speedpower entscheiden konnten PS an die Vids kommt man grad ned ran, irgendwas wegen rapidshare...naja rapidshare nervt
Das klingt doch mal gut. Nicht zu protzig, nicht zu leise... mir gefällts ^^--edit--Was hast du eigentlich von Speedpower drunter? Und was haste gezahlt?
Hab ne Anlage ab Kat drunter und hat 600€ gekostet. In echt ist der Auspuff noch lauter und Klingt besser, aber naja die Videos wurden mit nem Digital-Fotoapperat gedreht, also nicht grad top Qualität, aber spätestens bei den Hyundays kann man es ja mal Live und in Farbe hören
QUOTE (Nismo @ 26 Apr 2006, 14:03 ) ne der sagte nur was von "derzeit zu viele downloads" oder son käse, egal... dann einfach 2 Minuten warten und wieder probieren, kommt manchmal vor...wir warten dann am WE auf Soundfiles, Nismo!