Wie ist des mit Felgen und Fahrwerk?
-
hab einfach alles abgesucht für fahrwerke aber das sind die einzigen,gibts halt selten.preislich ist das schon hart.hab monate bei ebay nach felgen geschaut bis meine dabei waren,hab damals für 4 stück 220? bezahlt,schicke 7,5*17 zoller ,neu als restposten.kspec kann dir auch eins besorgen,die sind günstig aber hast wieder das prob mit einer abnahme da ja kein gutachten dabei ist.fals du aber gute kontakte zu tüvern hast....meld dich bei denen mal im forum an,ein versuch ist es wert.oder du stellst dir ein fahrwerk zusammen.60/40 federn gibts ja,dann musst nur noch dämpfer von koni besorgen die passen.aber leider hab ich keine ahnung wie du da preislich kommst.@ dj ,dann sag mir mal wo es gewinde für lantra j2 gibt?gruss seb
-
-
http://www.hr-spezialfedern.de/index.ph ... che=deDann rechts Hyundai auswählen und du kriegst nen Gutachten...Ist zwar "nur" fürs RD-Coupe, passt aber auch beim J-2 und sollte dann auch bei der Limo und dem Kombi passen - weiß ich aber nicht... Kaufen kann man direkt bei H&R - wie gesagt für ca. 1100