Also wie ist des denn so mit der Eintragung!Wollte mir evtl ein H&R Fahrwerk einbauen, und dazu noch ein paar neue Felgen draufziehen lassen!Ich hab für jedes einzelne Teil ein Gutachten, bzw. bei den Felgen eine ABE!Aber wenn ich eine Tieferlegung (wohl 50mm) drinhabe, dann müsse die Felgen trotzdem abgenommen werden soweit ich weiß oder??Mfg Daniel
du musst eine einzelabnahme machen lassen..in jeder der abe-steht:"nur mit serien-rädern/fahrwerk und lenkrad......sonst einzelabnahme durch tüv-prüfstelle"
Das ist aber n Federnsatz, kein Fahrwerk...Felgen und Federn musst du zusammen eintragen lassen. Wenn du nur ne ABE hast, besorg dir am besten vom Hersteller n Gutachten.
also bei dem fahrwerk-link muss man noch einwenig runterscrollen! dann kommt auch des fahrwerk für den lantra J2!!!naja gute, wenn ich des ganze jetzt von einem tuner machen lasse, dann wird des ehh alles irgendwie laufen!kaydann tu ich mich einfach mal weiter kund!vielen dank aber schonmal!!!
Hab ja das Gewinde von H&R drinne. Hab mir das bei meinem Tuner einbauen lassen und der hat dann die Felgen draufgezogen und ist zum Tüv gefahren...Hast dann nachher ca. 6 Zeilen für Felgen und Fahrwerk drinne stehen...Nen Gutachten für Felgen und Fahrwerk solltest du habe!!!
und wie ist das wenn man sich neue felgen aufzieht und das eigene auto sthe net in der abe.also brock b1 9x16 bei meinem accent.was muß ich denn dann beim tüv onkel machen lassen
weiß jemand wo ich denn auch andere fahrwerke für meinen lantra herbekomme!Die links aus der Linkliste hab ich scho durch ... aber leider nur tieferlegungsfedern!!!