Unheimliche Begegnung :-(

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

darf ich mal meinen peinlichen senf dazugeben??ich fahre s-coupé GT..verloren hab ich 400m gegen nen Honda Civic Coupe 101psund man glaubt es kaum, gegen nen s-coupe LS!aber ich schreib nächste woche nochmal, wenn ventile und vdd gemacht sind..
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Alter irgentwie macht ihr da was falsch.Also gegen ein paar Autos habe ich ja verständniss aber laufend gegen irgendwelche möchtegerne abzukaken ist ja peinlich wenn ein Außenseiter so ließt wie toll so ein paar Hyundaifahrer jammern.Also ich hab hier bei mir sone 2 Spurige Landstraße mit einengung nach ca 500 metern und ich habe auch schon ein paar AutosVorgelassen, weil ich sie nicht in der Leitplanke sehen wollte aber die meisten drücke ich gegen die Wand. Hatt halt was mit innerlicher ruhe konzentration auf Seitenverkehrsampel,Fahradampel und in den nächsten moment nicht unter 3500 umdrehung die minute starten wenn deine Ampel Orange wird.Wenig wenn es geht auch gar nicht auf schlupf fahren ihr müßt die volle kontrolle übers Kuplungspedal und dem Gaspedal haben und flink schalten.Aber erst dann wenn euer Konkurent schon geschallten hat das seht ihr ja wenn er ein wenig zurück fällt.So und nun nur noch erfolgreiche Ampelstechen.Gruß Rob-Dog
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@ Rob dog: Wenn ich mir das so durch lese könnte man fast auf die Idee kommen du wirst "eins" mit deinem auto! *g* Bist du auch einer von den jenen die sich nur "in diesen 10sec. wirklich frei fühlen"???Flink schalten?? Na dann kann ich nur mehr sagen ...mögen dir Syncronrimge mit dir sein! ;-) Ansonsten mach weiter so!!!@cas: und das du gegen eine LS verloren hast ist wirklich der Hammer! Also wenn das mir passiert wäre hätt ich mir ein tiefes Loch gegraben, mein Auto rein geschmischen und dann 30 Kubikmeter Erde drauf!!! So eine Schande...das du das auch noch sagst.... so cool. *g*Nein nein ist schon gut und brav das du das zu gibst. Mit der Ladedruck erhöhung und der neuen VDD sowie eingestellten Ventilen verheitzt LOCKER den 101PS Honda. Und wennst dann wieder gegen den LS verliehrst kauf ich deine Kollegen diesen Motor ab... denn das gibts ja nicht!Ciao
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

10 sekunden frei gefühl???Ne von denen gibts genug.Also ich bin vorher Motorad gefahren und daher kommt die iniziative mit dem Roadfly.Also wenn man mit nem Accord im nacken über die Landstraßen seine Runden zieht und ich rede nicht von 170 dann denke ich nicht das das 10 sekunden dauert.Ich kann aber auch ganz brav sein und strich fahren.Manchmal überkommts ein ebend so.Das einziege wo ich nie wieder einen versuch starten würde wäre gegen einen BMW X5 oder einen Mercedes V470 also die Jeeps da schauste wirklich nur hinterher. Na bei ca 5L 400 ps hast nicht die Bohne eines Lichtscheins.Rob-Dog
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ich hab da eigentlich den Spruch von nen Kinofilm übernommen (Fast a. t. F.) wo er sagen "denn nur in diesen 10ces. (402m Sprints) fühle ich mit wirklich frei" *g* Das meints ich damit! ;-)CU
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Das meintest du. Haber ich wohl falch interprätiert.Aber genau diese Sekunden schaffen deinen Adrenalin auf 180 hoch.Und wenns vorbei bist und du an der nächsten Ampel stehst dann geht das flattern deines Herzens erst richtig los, das nächste stechen wieder volle Konzentration zu behalten, keinen Schaltfehler zu machen und ab dafür.Gruß Rob-Dog
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Kennste die beiden Typen die mit nem Calibra 4x4 Turbo über die Landstraße gehackt sind(200 aufwärts) und alles mit Kamera gefilmt haben???Das Viedeo zeigt die Polizei gerne. Und danach ein paar Fotos vom Auto. Pass auf das Dir nicht das selbe passiert...Was fährst Du?
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Ne war ja mal ne ausnahme, außer mit dem Jeta letzten.Ich fahr nen Lantra J-2.Wieso?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Der schöne Wagen. Die fahren aber auch wie die besenkten...
Bild
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Total Banane sowas!!! Solchen Leuten gönn ichs echt!!! Das problem is nur das solche Intelligenz-Allergiker meist noch unschuldige mitnehmen wenn sie ihre tollen Spielchen auf der Straße veranstalten!!! Aber sowas scheint echt Ansichtsache zu sein......
Antworten