Ferndiagnose....

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jo..endlich ma zeit was zu posten..also cas, ich starte ---->nebelwerfer...könnte bei BW anfangen, so schlimm ist es.... nach dem kurzer zeit geht es laaangsam runter, bis es überhaupt net mehr qualmt....also qualmts im stand nicht!!! gg aber während der fahrt.. da kommts wieder raus.. und, wie gesagt, stinkts ohne ende......
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

hast den wagen auch ne weile stehen lassen und geschaut obs wieder anfängt?!als nächstes lässt mal den motor an und ziehst den öl-messstab nen bissl raus..dann spielst nen bissl mit dem gas-zug..ruhig ordentlich gasgeben..dabei schaust mal ob qualm aus der führung kommt..das gleiche machst du danach mit dem öl-einfüllstutzen..wenn der ab ist kannst gleich mal schaun ob in dem deckel weiß-gelber schleim ist..dann machst den motor aus, ziehst den öl-meßstab raus und schauts ob da blasen sind..kleine wasserbläschen..und zum schluß nimmst den öldeckel ab und riechst mal am öl obs nach abgasen schnuppert.. (hatte ich glaube schonmal geschrieben) ..dann gehts weiter..
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

Habe das selbe problem wie lordkräh gehabt:Wagen nimmt kein Gas, verliert Leistung und im Inneren stinkts nach verbranntem öl / kleber.Ich weiss bis heute nicht woran das lag.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Leute vergessts nicht wenn der Wagen extrem viel Öl verbracht ist nachher auch er Kat def, und MUSS ausgetauscht werden. Sonst Leistungsverlust und Abgase uuur schlecht.CU
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also KAT kommt sowieso leer bei mir....bald... hab noch enen von meinen ersatzteile auddo da, der ist scho weggeblasen....@cas..sorry, bin erst gerad nach haus gekommen, und morgen wirds au net, weil ich aufm flohmarkt bin...montag, ok? danke
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

montag ist ok..da mittlerweile mittwoch ist und ich die tage sowieso nicht da war..
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jo cas... hab soviel zu tun momentan, komm einfach net dazu..sobald ich zeit finde mein overall anzuziehen und rauszugehen, meld ich mich noch ma...bis es soweit ist, kippe ich halt immer und immer und immer öl nach.. ;-)
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

na find mal lieber raus woran das liegt..nicht das noch mehr in ars** geht..
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also, diese jute alte thema wieder in gang zu bringen, da ich merkte das mehrere leute problem haben, und es bei mir nicht besser wurde, sonndern viel schlimmer...cas? noch mit dabei bei der ferndiagnose?? :-)lass es uns noch ma in angriff nehmen..ich werde das alles noch mal checken was bißher besprochen wurde, und dann meld ich mich noch ma!greetz
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

bin zwar nicht mehr jeden tag hier, aber ich werd versuchen zu helfen..
Antworten