Ferndiagnose....
-
jo..endlich ma zeit was zu posten..also cas, ich starte ---->nebelwerfer...könnte bei BW anfangen, so schlimm ist es.... nach dem kurzer zeit geht es laaangsam runter, bis es überhaupt net mehr qualmt....also qualmts im stand nicht!!! gg aber während der fahrt.. da kommts wieder raus.. und, wie gesagt, stinkts ohne ende......
-
hast den wagen auch ne weile stehen lassen und geschaut obs wieder anfängt?!als nächstes lässt mal den motor an und ziehst den öl-messstab nen bissl raus..dann spielst nen bissl mit dem gas-zug..ruhig ordentlich gasgeben..dabei schaust mal ob qualm aus der führung kommt..das gleiche machst du danach mit dem öl-einfüllstutzen..wenn der ab ist kannst gleich mal schaun ob in dem deckel weiß-gelber schleim ist..dann machst den motor aus, ziehst den öl-meßstab raus und schauts ob da blasen sind..kleine wasserbläschen..und zum schluß nimmst den öldeckel ab und riechst mal am öl obs nach abgasen schnuppert.. (hatte ich glaube schonmal geschrieben) ..dann gehts weiter..
-
-
-
-
also, diese jute alte thema wieder in gang zu bringen, da ich merkte das mehrere leute problem haben, und es bei mir nicht besser wurde, sonndern viel schlimmer...cas? noch mit dabei bei der ferndiagnose?? :-)lass es uns noch ma in angriff nehmen..ich werde das alles noch mal checken was bißher besprochen wurde, und dann meld ich mich noch ma!greetz