Frontscheibe polieren
-
Hab da durch den Eiskratzer jetzt wieder ein paar neue Haarlinienkratzer in der Frontscheibe und wollte mal fragen ob man die auch polieren könnte, bzw. ob das schonmal einer gemacht hat.Weß mjetzt auch nicht, ob die von außen Beschichtet ist, denn ich will ja nicht, das die dabei milchig wird. Und was könnte man dafür denn am besten nehmen?Greetz real_sectrop
-
Gibt doch so Glaspolitur-Zeugs und dann auch was zum Versiegeln der Scheibe...Hatte mein Autopfleger damals bei mir auch mal gemacht. Ne kleine Ecke zum Testen und das ging wirklich - nur ist meine Frontscheibe in Summa total zerbomb, deswegen nicht komplett gemacht...Nur keine Ahnung wie der Kram hieß.Milchig wirst du damit schon nichts machen
-
-
QUOTE (Sectrop @ 27 Nov 2005, 22:50 ) Liquid Glas is ja ne Beschichtung, mag das Glas auch gut versiegeln. Aber das davon die Kratzer raus gehen kann ich mir nicht so recht vorstellen.Keine Ahnung hier sind doch genug Leute, die LG verwendet haben. Können die ja mal posten, ob es Kratzer geschlossen hat. Damit machste keine Kratzer auf der Scheibe weg.Wasser perlt schön ab,aber das wars auch schon.Auf Lack macht L G Auch keine Kratzer weg
-
-
In diese Ceranfeldreiniger vertau ich nicht so sehr. Ich hab damit schinmal Klarglas zu Milchglas gemacht , das war aber auch beschichtet. Deshalb halt meine Skepsis. Hast du das denn schonmal an der Frontscheibe ausprobiert?@ DJ: Kannst du vielleicht irgendwann wieder rauskriegen wie das Zeug hieß und vielleicht auch was das Zeug kostet? Also wenn du bei dem mal wieder vorbei kommst.Greetz sectrop
-