Club / IG Stuttgart und Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
accent

Beitrag von accent »

Hallooh oh deisi legt so langsam hellseherische fähigkeiten an den Tag hoffentlich net kann i gar net brauche wenns em april no schnee hat do werre sauer Mir gefält mein auto mit SR halt viel viel besser MfgAccent
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Deshalb zieht meiner erst gar keine Winterschuhe an, ätsch..........März wär scho besser zum treffen, isch net so arschkalt!
accent

Beitrag von accent »

Meine rede
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

Weicheier, Schattenparker, im Winter Frierer und als neue Steigerung: bei Schnee nicht vor die Tür Geher.... Was nicht tötet, härtet ab.... ich kann mir für meinen fetten Schneewühler nichts schöneres vorstellen wie viel, viel, viel, vie....Schnee in Unmengen halt . Das Grinsen in meinem Gesicht ist in dieser Jahreszeit ein Dauerzustand. Beim überholen von kriechenden Sommerbereiften , im Straßengraben liegende (denen ich immer helfe wieder raus zu kommen ), am Berg hängenbleiber ,.... ich liebe Schnee...so ein Scheiß, derzeit sind es bloß 3 cm Scheiß Klimaerwärmung !!!
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

märz is mir aber au lieber. will au mit meinen neuen felgen kommen
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

wie sieht es bei euch eigentlich mitm HT 5 aus??? kommt da wer von euch mit???P.S.: hab mir noch was feines machen lassen
accent

Beitrag von accent »

Hallowäre gerne auch dort beim HT 5 ist mir persönlich aber zu weit Aber die 2 hyundays da werd ich wohl vorbei schauen , frankfurt ist nur nen katzen sprung weg. MfgAccent
Antworten