Club / IG Stuttgart und Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

1/4 meilenrennen in aalen/elchingen!
Siles

Beitrag von Siles »

kann mir denn mal jemand sagen wieso immer alles so weit weg von mir sein muss???? ich lebe hier echt am arsch der welt wie es aussieht!muss mir doch mal ne freundin suchen die zentral wohnt *g*mfg siles
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

also tag zusammen wenn ihr euch mal wieder in Leonnberg trefft versuch ich es auch einzurichten sagt einfach bescheid mfg
accent

Beitrag von accent »

Halloja das allgemeine treffen und burger verschlingen gibt es schon lange.@ Deisi de karl heinz darf erst wieder im märz glaub nich das es sich mit nem mitsu her traut Also wie gesagt wir sollten uns den märz vornehmen dann ist hoffentlich wieder besser wetter und ich hab meine sommer reifen wieder drauf.MfgAccent
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

Hm,da wär ich gerne dabei, aber ich muß ausgerechnet an dem Wochenende weg zum Bodensee. Der Tripp nach Aalen im März - bin dabei - geil.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Liebend gern am ersten März Wochenende. Würd mich freuen. Spaßmodus an: (Solltet ihr euch vorher treffen, komm ich nicht, sitz zuhause rum und wein, schick euch dann die böse OPEL-GANG vorbei und die klopft euch windelweich. Und dann weint ihr auch. )Also warten wir bis März& Sonnenschein ?
accent

Beitrag von accent »

Halloman man dem X ist es tatsächlich langweilig das er sogar noch spass modus schreiben kann Wart mal ab am Februar wird dir das lachen vergehen , da komm ich nämlich vorbei und dann isch schaffe ogsagt Ne zurück zum treffen also vor märz auf gar keinen fall das wetter drausen gibt mir recht.( und ausserdem willl ich mit sommer reifen und felgen kommen ) und dem einen oder anderem gimmick das bis dahin drin ist.Würde sagen so ab dem 15 März kann man was planen.MfgAccent
Antworten