Laser Sportauspuff für Coupe RD

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
TimoHH

Beitrag von TimoHH »

Diesbezüglich hab ich vor einiger Zeit mal beim KBA angefragtKLICK MICH(Quelle:www.tunescoot.de)
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

So Leute die Odyssee hat ein Ende !!!Nachdem ich von dem Verkäufer zum Hersteller und von dem wieder zum Verkäufer und dann zum Hersteller...... verwiesen worden bin, hab ich nun endlich vom Hersteller die nötigen Papiere mit E-Prüfzeichen vom Auspuff bekommen.Es ist nämlich so, dass auf der EG Betriebserlaubnis auch die Nummer vom Auspuff drauf sein muss, sonst könnte die Erlaubnis ja auch für sonst was sein.Ist jedenfalls hier in unserem Rechtsstaat so.Wer möchte, kann die nötigen Papiere gern per mail von mir bekommen.Ist leider .tif Format sonst hätte ich die schon hochgeladen.GrußHyundai-Jüngling
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Schick mir das mal zu... Krieg das schon irgendwie hier hoch... Edit: Kannst du knicken, die Qualität des Tif´s beim Ausdruck ist schon Schrott...
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

*Hierschrei* Bitte!Könnte die vielleicht auch gebrauchen. boogie_danie@freakmail.de <------- Bitte dahin schicken. Vielen Dank im Voraus.Grüße,BlackDevil
Antworten