5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
clubvati

Beitrag von clubvati »

Die erste nach dem Kreuz auf der A4 ist die Raststätte "Teufelstal".MfG Clubvati
GetzMaus

Beitrag von GetzMaus »

ich meine man kann sich ja dann kurz vorherhandynummern austauschen und dann zusammen rufen wenn man sich nicht finden sollte
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Hallo Hyundai Drivers wer aus dem Raum Stuttgart fährt zu dem Treffen bei dem ich mich anschließen kann,vieleicht kommt Luc ja auch mit,muß ihn mal fragen!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das mit den Handynummern is ne gute Idee.Da können wir kurz vorher ja noch nen neuen Thread eröffnen.GENAU, "Teufelstal" war die erste......da war ich vor ein paar Wochen erst... Die is groß genug... Da wirds erstmal ne kleine Blockade von Hyundais geben und dann nehmen wir die A4 ein...
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@RD-Driver: Sofern die A5 in etwa auf deiner Route liegt, könnten die Rice-Racers dich sicherlich mit in den Convoy nehmen. Würde dann ja genau passen. Meld dich einfach, sofern Interesse besteht!
flow

Beitrag von flow »

zur not gibts immer noch wer der nix trinkt und seinen accent kollegen durch die gegend fahren kann
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wenn das Treffen nicht soweit weg wer könnte ich einen Blitzbesuc machen mit ryu2000 ! Mal schauen !
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Son scheiß wollte diese Jahr auch kommen kann jetzt aber doch nicht habe nämlich am 4+5 meine Abschlußprüfung schade dann doch nächstes jahr mal wieder verschieben
Gesperrt