X-3 Seitenleisten entfernen
-
- DaveX
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (Faoch @ 5 Jul 2007, 20:09 ) Kann mir allgemein nicht vorstellen, daß Hyundai seitenleisten verklebt hat! Selbst beim Pony waren die schon geclipst! Gibt dann eklige kleine Löcher die alle verschweißt und verspachtelt werden müssen. Die bei meinem X3 sind aber nur aus Gummi, er hat leider keine pics in der Gallerie...
- DaveX
QUOTE Hi also hab die bei meinem alten auch weg gemacht waren nur geklebt war aber auch noch der alte also kein Facelift! mit bissl polieren hat man nix mehr gesehen das da jemals leisten waren!!!Richtig, die Modelle bis 5/97 haben Original keine dran gehabt, da waren die meißt Schwarz mit Accent Schriftzug als extra zu haben. Ab dem Faceliftmodell haben die alle die Leisten in Wagenfarbe dran und sind zusätzlich 3-4 mal pro Tür geclipst.Wenn die Innenverkleidung ab ist, kann man das sehen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae