X-3 Seitenleisten entfernen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Hab jetzt schon öfters X-3 gesehen bei denen die Schwarze Seitenschutzleiste fehlt. Also diese vom Kotflügel über die Tür zum Heck.Ist die vielleicht nur geklebt? Und wenn ja, wie bekomm ich die ab und hinterlässt das keine Spuren?mfg skyX3
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ja die ist nur geklebt, darunter wird aber mit hoher wahrscheinlichkeit die farbe anders sein.Mit nem Fön leicht erwärnem und dann abziehen, am besten mit Angelschnur oder Zahnseide.Kleberreste kannste mit WD40 entfernen.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Beim Faceliftmodell sind die geclipst!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (DaveX @ 5 Jul 2007, 15:37 ) Beim Faceliftmodell sind die geclipst! ehrlich? das wusst ich net.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Kann mir allgemein nicht vorstellen, daß Hyundai seitenleisten verklebt hat! Selbst beim Pony waren die schon geclipst! Gibt dann eklige kleine Löcher die alle verschweißt und verspachtelt werden müssen.
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Faoch @ 5 Jul 2007, 20:09 ) Kann mir allgemein nicht vorstellen, daß Hyundai seitenleisten verklebt hat! Selbst beim Pony waren die schon geclipst! Gibt dann eklige kleine Löcher die alle verschweißt und verspachtelt werden müssen. Die bei meinem X3 sind aber nur aus Gummi, er hat leider keine pics in der Gallerie...
Flo S.

Beitrag von Flo S. »

Hi also hab die bei meinem alten auch weg gemacht waren nur geklebt war aber auch noch der alte also kein Facelift! mit bissl polieren hat man nix mehr gesehen das da jemals leisten waren!!!Mfg Flo S.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Hi also hab die bei meinem alten auch weg gemacht waren nur geklebt war aber auch noch der alte also kein Facelift! mit bissl polieren hat man nix mehr gesehen das da jemals leisten waren!!!Richtig, die Modelle bis 5/97 haben Original keine dran gehabt, da waren die meißt Schwarz mit Accent Schriftzug als extra zu haben. Ab dem Faceliftmodell haben die alle die Leisten in Wagenfarbe dran und sind zusätzlich 3-4 mal pro Tür geclipst.Wenn die Innenverkleidung ab ist, kann man das sehen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten