FELGEN: Dezent T
-
hallo, hat irgendwer irgendwo irgendein bild mit den Dezent T silberlackiert-high- Gloss 8x18 am GK montiert auf dem rechner oder im inet gesehn ? die ganzen reifenshops wo man sich die felgen angucken kann haben GKs die irgendwie 100mm höhergelegt wurden... ich will wissen ob die zum auto passen, dann hol ich direkt die goodyear F1er dazu und kaufe dat.für die aez ultra muss ich noch länger sparen... bah.foto von felgedanke danke dankenoch was: warum sind 225er reifen billiger als 215er ? nacht
-
-
hab mit photoshop bisl gespielt.. hab die dezent t felgen auf 18" größe angepasst, müßte so in etwa aussehen:(http://home.arcor.de/cruizinkev02/tusca ... zent_t.JPG)
-
@dj-senser: jo, da war ich. aber wie soll ich bitteschön rauskriegen wie die an meinem wagen aussehen ? mal eben montieren lassen nachdem die die ohne anzahlung bestellt haben weil ich die ja nur angucken will ? geht so nicht. irgendwie.@flocki: danke !! aber welche felgen sind das an dem bmw verdammt nochmal ? bei car-vs-car hab ich den nich gefunden...?!? irgendwie sehn die noch geiler aus.@cruzinkev: thanx bro !! auf die idee bin ich auch gekommen aber bei mir sah er immer zu tief aus und eigentlich isses egal, haste fein gemacht ich glaub ich hol die