FELGEN: Dezent T

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
seho

Beitrag von seho »

hallo, hat irgendwer irgendwo irgendein bild mit den Dezent T silberlackiert-high- Gloss 8x18 am GK montiert auf dem rechner oder im inet gesehn ? die ganzen reifenshops wo man sich die felgen angucken kann haben GKs die irgendwie 100mm höhergelegt wurden... ich will wissen ob die zum auto passen, dann hol ich direkt die goodyear F1er dazu und kaufe dat.für die aez ultra muss ich noch länger sparen... bah.foto von felgedanke danke dankenoch was: warum sind 225er reifen billiger als 215er ? nacht
seho

Beitrag von seho »

gibts denn irgendwo im internet IRGENDEIN VERDAMMTES foto mit den felgen an IRGENDEINEM auto ? cdie sehn ja selbst geil aus, aber wie siehts aus wenn ein auto drumrum is ?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Schonmal beim Hersteller geguckt?`
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (seho @ 11 Jan 2005, 13:34 ) IRGENDEIN VERDAMMTES foto mit den felgen an IRGENDEINEM auto ? bitte
Devasti

Beitrag von Devasti »

Ich hatte vor mir die auf meinen LC draufzumachen damals.Vom aussehen her find ich sie auch spitze und Preis ist auch ok.Leider gab es kein ABE für meinen LC – so das ich was anders gewählt habe.Aber find die immer noch Klasse.
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

hab mit photoshop bisl gespielt.. hab die dezent t felgen auf 18" größe angepasst, müßte so in etwa aussehen:(http://home.arcor.de/cruizinkev02/tusca ... zent_t.JPG)
seho

Beitrag von seho »

@dj-senser: jo, da war ich. aber wie soll ich bitteschön rauskriegen wie die an meinem wagen aussehen ? mal eben montieren lassen nachdem die die ohne anzahlung bestellt haben weil ich die ja nur angucken will ? geht so nicht. irgendwie.@flocki: danke !! aber welche felgen sind das an dem bmw verdammt nochmal ? bei car-vs-car hab ich den nich gefunden...?!? irgendwie sehn die noch geiler aus.@cruzinkev: thanx bro !! auf die idee bin ich auch gekommen aber bei mir sah er immer zu tief aus und eigentlich isses egal, haste fein gemacht ich glaub ich hol die
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

yeah np bro!
Antworten