ewige thema: golf3 goes S-coupe
-
-
-
sagen wir so...ne golf 3 front steht dem SQP mehr als nur geil!! das sieht einfach hammer aus!!!tüv is auch null prob!! kost mich 185€...musst halt nur vorher zu deinem tüver, ihm sagen was du vor hast, wie du es machen wilslt und er sacht, ne mach so oder so, dann trag ich dir das ein!! so hab ich das gemacht das anpassen ist echt das prob!! musst die halter für vorne machen, für die seite und du musst die spritzwasserwände im radkasten auch irgendwie wieder daran und vorallem festbekommen!!!is ne schweinearbeit, aber es WÜRDE gehen
-
ich würde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.................................................................................. nen golf teil an mein schönen hyuni lassen!!!!!!!!!!!!!!ihr verräter doppel pfui extra golt mit platin
-