ewige thema: golf3 goes S-coupe

Außen rum ums Auto ;)
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

nur ma nachgefragt: jemand dabei der gerade golf 3 stoßstange in s-coupe verbaut??? wenn ja, wäre es möglich ein FAQ daraus zu machen?? wegen halterungen umbauen und änliches?! oder wenns jemand scho produziert hat (cas vielleicht??), paar tips und tricks geben??? thx jetzt schon..greetz
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

axo.. nebenbei... wir wissen des vorn stange von golf passt... aber hinten?? wasn passt hinten druf? auch golf 3??? :-)
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

niemand? ABSOLUT NIEMAND???
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

öhm...ich hab ne golf 3 front hier liegen und bin am verzweifeln was das anpassen angeht also das ist alles andere als einfach! passen tut die nämlich nur ansatzweise, da musste VIELE stunden investieren damit die daran passt viel glück trotzdem!!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also doch lieber ATH, gel? :-)
flow

Beitrag von flow »

hat ja jeder und selbst machen ist eben schon besser.glaub wenn ich auf die sache tüv bekäme, würd ich so lang schweißen und spachteln bis das geht.
Lynx ihr Freund

sagen wir so...ne golf 3 front steht dem SQP mehr als nur geil!! das sieht einfach hammer aus!!!tüv is auch null prob!! kost mich 185€...musst halt nur vorher zu deinem tüver, ihm sagen was du vor hast, wie du es machen wilslt und er sacht, ne mach so oder so, dann trag ich dir das ein!! so hab ich das gemacht das anpassen ist echt das prob!! musst die halter für vorne machen, für die seite und du musst die spritzwasserwände im radkasten auch irgendwie wieder daran und vorallem festbekommen!!!is ne schweinearbeit, aber es WÜRDE gehen
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

ich würde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.................................................................................. nen golf teil an mein schönen hyuni lassen!!!!!!!!!!!!!!ihr verräter doppel pfui extra golt mit platin
Lynx ihr Freund

naja...es is VORGESEHEN für einen golf!! aber nich von VW produziert also kann man sich das ja drehen wie man das will
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich hatte mal angekündigt euch die dinger umzubauen..man soll ja nicht jedes geheimnis verraten..mach demnächst das thema dafür auf..hinten passt nicht!
Antworten