Verstärker

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
nüssli

Beitrag von nüssli »

Hallo zusammenHabe wieder eine Frage. Und zwar was haltet ihr von diesem Verstärker?Wurde ihn ev. für die m.t und h.t gebrauchen.
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Was für ein Verstärker?!?
nüssli

Beitrag von nüssli »

Ups sorry hab mir doch gedacht das ich was vergessen habe! ;-)http://www.zumi.ch/redesign/documents/z ... Verstärker
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

crunch .... klanglich im vergleich zu anderen in der preisklasse schlecht!!!hab ihn zwar noch nicht gehört, aber ich bin mir sicher, dass es besseres gibt!!!vor allem stimmen die leistungsangaben eher nicht!Du musst auf RMS angaben achten! Alles andere sind nur wunschangaben!!!!4x100W für 270€ ... unmöglich, bzw nur gebraucht!!!
nüssli

Beitrag von nüssli »

Ja gut mit den Leistungsangaben könnte ich leben, brauch es ja eben nur für die m.t und h.t.Das Problem ist einfach das ich bis jetzt noch keinen in dieser Preisklasse gefunden habe, welche die Farbe schwarz hat. Past eben sonst leider nicht in mein Auto. Wüstes du Einen? Bin froh um jeden Ratschlag.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hatte die MXB 480 in meine nautop an Frontsystem und Heck.Besser als an Radio is aufjedenfall^^ Aber für Sub hat die wohl nich genug Saft! Hatte ich jedenfalls nie getestet. Naja hab Verstärker nochbei mir im Heizungskeller liegen ^^
nüssli

Beitrag von nüssli »

Also für Sub brauch ich sie sowiso nicht. Habe einen Vibe Sub. Muss jetzt eben noch schauen, ob ich wirklich eine brauche, oder ob mir es mit dem Radio genügt. Denke zwar eher nicht. Habe momentan noch nichts eingebaut. Ist mir zu kalt drausen. ;-) Ja wenn ich eine Einbaue, kaufe ich schon eine neue. Will in zukunft nur noch neue Ware in mein Auto schmeissen. Hatte in meinem alten Auto ein Verstärker vom Kolleg. Hat plötzlich einen Riesen knall gegeben und nichts ist mer gegangen! ;-)
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Musst du wissen ! ! !Aber is so 1 1/2 Jahre alt und mit Rechnung! Najao alöso neu würde ich mir die nich mehr holen^^
seho

Beitrag von seho »

mein vorschlag:billiger, besser und auch schwarz...CARPOWER Wanted-4/320 richtig ?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ Seho Richtig, die Carpower ist besser. @ nüssliEs gibt von VIBE auch Endstufen (2Kanal, 4Kanal, und Mono-Block), und die sind alle schwarz. Preislich liegt die 4-Kanal mit 4 x 75RMS bei 209euro.
Antworten