Verstärker
-
Ups sorry hab mir doch gedacht das ich was vergessen habe! ;-)http://www.zumi.ch/redesign/documents/z ... Verstärker
-
crunch .... klanglich im vergleich zu anderen in der preisklasse schlecht!!!hab ihn zwar noch nicht gehört, aber ich bin mir sicher, dass es besseres gibt!!!vor allem stimmen die leistungsangaben eher nicht!Du musst auf RMS angaben achten! Alles andere sind nur wunschangaben!!!!4x100W für 270€ ... unmöglich, bzw nur gebraucht!!!
-
Ja gut mit den Leistungsangaben könnte ich leben, brauch es ja eben nur für die m.t und h.t.Das Problem ist einfach das ich bis jetzt noch keinen in dieser Preisklasse gefunden habe, welche die Farbe schwarz hat. Past eben sonst leider nicht in mein Auto. Wüstes du Einen? Bin froh um jeden Ratschlag.
-
-
Also für Sub brauch ich sie sowiso nicht. Habe einen Vibe Sub. Muss jetzt eben noch schauen, ob ich wirklich eine brauche, oder ob mir es mit dem Radio genügt. Denke zwar eher nicht. Habe momentan noch nichts eingebaut. Ist mir zu kalt drausen.
Ja wenn ich eine Einbaue, kaufe ich schon eine neue. Will in zukunft nur noch neue Ware in mein Auto schmeissen. Hatte in meinem alten Auto ein Verstärker vom Kolleg. Hat plötzlich einen Riesen knall gegeben und nichts ist mer gegangen!

-