Tiefer
-
-
-
-
QUOTE (Sebs_Coupe @ 13 Feb 2005, 18:52 ) DJ... Ich glaub, jetzt hat so jeder verstanden, das du ein Gewinde hast und damit voll zufrieden bist und dies niur weiterempfehlen kannt...Aber es gibt auch Leute, die nicht das Geld für ein Gewinde haben, ich inbegriffen, und trotzdem ihr Auto tieferlegen wollen...Weisst wie?? Sorry, wenn dir meine Fahrwerksaussagen auf den Senkel gehen.Aber 1. ist mir das schnuppe und 2. fragt Megaman etwas in die Richtung... Wie will man den außer mit nem Sportfahrwerk, bei Megaman, vorne tiefer als hinten kommen?!? Klar, kauft euch Federn und flext vorne ne Windung raus, oder presst die Federn mal gut - wenn du Pech hast, gehen die Fritte, oder die werden hart wie sau....Und 50/30´ger Federn gibt es meines Wissen´s nach auch nicht...Ergo Sportfahrwerk 60/40 oder das was ICH hab....
- Andy Y
Also pressen ist eigentlich kein Ding, wenn mans richtig macht. Ich kenne leute, die sowas im Backofen angeblich gemacht haben. Davon würde ich auf jeden Fall abraten. Allerdings pressen Tuner die Federn für 100€ (glaube ich so viel wars), bringt wohl 2 cm. Allerdings habe ich mit pressen keine Erfahrung.
-
QUOTE Sorry, wenn dir meine Fahrwerksaussagen auf den Senkel gehen.Naja... Hatte irgendwie´n schlechten Tag... Ist mir nur so aufgefallen, das das in letzter Zeit relativ öfters von dir zu hören war... Egal...Zurück zum Pressen... *drück* Ich bezweifel, das das so gut für die Federn is. Ich meine, ich kenn mich da nicht wirklich aus. Abba das Material gibt doch dann bestimmt schneller nach, als "ungepresst"...