wieder frage @interceptor
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hab es heute mal mit dem T-stueck von der Scheibenwischanlage probiert.Irgendwas stimmt da noch nicht. Gut, ich weiss ich muss meine Ventildeckeldichtung auswechseln lassen und wahrscheinlich auch noch den Zahnriemen. Aber das tut ja nix zur sache.Also wie gesagt T-stueck rein, bischen warmfahren und dann Gas. Aber das war nicht gut. 1. Macht er das immer noch das er mir ab dem 3 gang die Spritzufuhr wegnimmt. 2. Sobald ich bischen gas gebe Pfeifft der Turbo schon ziemlich heftig.3. Kamen komische Geschausche, entweder von dem Defekten Radlager (was ich mir nich vorstellen kann) oder irgendwo aus dem Maschinenraum, evtl. sogar turbo.was kannst du mir dazu sagen ?Noch ne frage zu den Radlagern.Kann es sein das die Raglager beim S-coupe vorne voll klein bzw. duenn sind ? So wie bei anderen autos die Radlager hinten oder haben die mir die falschen Raglager verkauft ?thx schonmalvegas
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Das mit den Radlagern kann ich dir nicht sagen... ich hab da nur mal was gehört das es das immer zu schwierigkeiten kommt beim S-coupe und den vo. Radlagern. Die geht nicht gut zum wechseln und das die angeblich nur komplett mit der bremsscheibe gewechselt werden können. Kanns dir echt nicht sagen!Lass das T stück jetzt so stecken...dann nimmst eine 5cm langen unterdruckschlauch steckst es auf den Ausgang der ins freie geht. Dann nimmst eine schraube die in den Schlauch rein passt, bohrst ein 1,5mm großes Loch in die Schraube rein und steckst die Schraube in den Schlauch! So das jetzt eine öffnung mit 1,5mm ins freie bläst! Dann sollte er gehen....wenn er aber nicht wirklich besser geht dann machst ein 2mm großes Loch rein. Es sollte aber nachher das rote LED leuchten im Innenruam!Das er pfeift ins normal...mehr Ladedruck mehr Luft...mehr Geräusche!Tut leid Zaubern kann ich nicht und Hellsehen schon gar nicht! Also wenn ich wüsste was ein "komisches Geräusch" ist und wo es her kommt wär ich sicher nicht mehr in eine Werkstätte beschäftig sondern könnt zu Ferrari als Motorenbauer gehen! *g* Scherz bei Seite....wann kommt das Geräusch (Drehzahl, geschwindikeit, Temperatur) Denn Lader kannst einfach kontr. wennst den Ansaugschlauch von Turbo abnimmst und das Lagerspiel mit 2 Finger kontr.! Aber solange er bei Lastwechslen icht blau Raucht (gell ALf *g*) ist er wahrscheinliuch eh in Ordnung.CU
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so,nach einem anstrengenden Abend gestern kann ich nun einigermasen was sehen. Also es ist das starke ruckeln ja. nimmt einfach benzin weg. Ab dem 3 Gang.Wie ich das mit der schraube machen soll versteh ich nicht. Loch reinbohren ? Hilft es was wenn ich mir ne Motorsport benzinpumpe hole ?Das mit dem Geraeusch kommt unregelmaesig, und nur wenn ich Vollgas gib. Wo das herkommt kann ich nicht sagen da ich 0 plan habe. Wenn ich aber raten sollte wuerde ich sagen Zylinder Aber wie gesagt ich hab 0 Ahnung. Ich muss mir endlich mal die Ventile einstellen lassen. Das mache ich mal naechste Woche mal.Momentan geht sowieso nie das 3 orange Laempchen an (ohne T-stuck) und schlucken tut er zwischen 12-13 litern und das bei normaler fahrt.
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Motorsportbenzinpumpe bringt nix da das Steuergerät das Fuel cut off signal gibt... da kannst dir auch 3 Pumpen reinhängen bringts nix! *g* Wo bekommst du die leicht her und welche ist das? Was kostet die?Mit zunehmenden Ladedruck wächst auch der Mitteldruck im Zyl. was zu unterschiedlichen Schwingungen und erhöhten Verbrennungsgeräusch führt. Das ist normal würd ich sagen....aber ich kanns ja leider nicht hörn! :-(Wennst Ventil einstellen bist sollen die mal nen Abgsatest machen! Den 12-13l bei normaler Fahrweise ist schon sehr sehr hoch! Als ich serienmäßig und mit gezügelten Gasfuß (L17) gefahren bin, hab ich 7l verbaucht! *g* Oder fährst du nur Kruzstrecken...dann ist es normal! Aber bei kühlen Ausentemperatruen ist der verbauch immer höher! Wenn die die ventile einstellen sollen die gleich die VDD (Ventildeckeldichtung)auch neu geben...machen sie meist eh aber lass sie nicht drauf vergessen.Das mir der Schraube send ich dir nachher...ich zeichne es mal im paint! *g*CU
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