35,50 cm K&N Luftfilter

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hab den per Einzelabnahme eingetragen bekommen - 33 Euro... Wie gesagt, achte auf den richtigen Flansch!
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

wuah die Ebay preise ziehen dich echt aus den socken! :-/
Beowulf

Beitrag von Beowulf »

wie meinste das??? zu teuer???
emphaser

Beitrag von emphaser »

Na also jetzt nochmal eine allgemeine Frage. Ich hab einen universal Luftfilter von Maxxpower verbaut. Die anderen Luftfilter sind zum Teil viel teurer. Aber macht das denn so einen großen Unterschied?? Ich bin z.b. mit meinem voll zufrieden aber welche Vorteile häötte ich beispielsweise mit einem Green Twister??Mfg Mathes
Beowulf

Beitrag von Beowulf »

also für mich ist der vorteil das man den leicht eingetragen bekommt.
Devasti

Beitrag von Devasti »

jo denn beim twister ist z.b. nen gutachten bei.P.s. bekommt man nan twister eigentlich auch eingetragen wenn man den kaltluftschlauch weglässt?
Beowulf

Beitrag von Beowulf »

jetzt mal klartext jungs, ich habe nicht viel geld (ich weis das geld beim tunen ne große rolle spielt), ich kann mir den twister so nicht leisten, ich möchte nur irgendein noname cold air intake system welches für die lebensdauer meines autos hält, sound schmeist und die verbrennung im motor optimiert und das alles mit ner eintragung durch den TÜVler für wening geld. gibt es sowas und wenn ja wo??? danke
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hallo,kannst ja mal hier gucken klickGrußHyundai-Jüngling
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Hyundai Jüngling CarConcepts ist ein mieser Hänlder... @Beowulf Wenn du keine Kohle hast, hol die nen Pilz von Raid für 40 Euro mit Gutachten. Das hast du Sound - mehr aber auch nicht.Das mit der besseren Verbrennung - hör auf zu träumen...Ich bin mit dem Twister zufrieden, nette Optik, netter Sound und einfache Eintragung. @Devasti Nein, außer du hast nen tierisch dummen Prüfer....
Antworten