35,50 cm K&N Luftfilter
- Andy Y
Beowulf
ein kumpel von mir hat in nem 1.5 civic QP ein solch größen filter und der mach übelst rabatz.aber mag sein das es übertrieben ist.könnt ihr mir dann im bereich von 100 euro einen filter oder CAI für meinen motor empfehlen das bei der eintragung wenig probleme macht.ich verbaue auch noname. hauptsache es erfüllt den zweck.
-
Thunderbird
Hey,also im Bereich über 100 Euro kann ich dir den K57i Performance Kit empfehlen. Sollte man bei nem guten DEKRA Mann (im Osten ist der halt mehr wert als nen TÜV'er) eigentlich eingetragen bekommen. Vielleicht hat der mittlerweile sogar nen Gutachten.Unter 100 Euro ist der JOM sehr zu empfehlen, vergiss allerdings das du den eingetragen bekommst, dafür macht der am meisten Rabatz.Es gibt seit einiger Zeit einen Luftfilter mit der Menge Gutachten für viele Autos von einer Firma die sich irgendwie Japanisch anhört (Nikita ....bla...irgendwas).Den bekommst du fast überall eingetragen. Kriegst du bei Autoteile Caro, und ich glaube sogar bei Kaufland. gibts auch in verschiedenen größen und ich denke das man den auch bei den ATU Spinnern kriegt und sonst überall. Hört sich zwar leiser an, macht aber nen guten Sound.-Hatte selbst beide drin (JOM, ...Nikita..) nur wurde mir der JOM irgendwann echt viel zu laut.