Lautsprecherempfehlung
-
Du kannst die Hochtöner auch in die originalen Lautsprecherpositionen auf dem Amarturenbrett (kurz vor der Scheibe, nahe der Säulen) bauen. Sind bei jeden J2/RD vorhanden, nur Lautsprecher sind in D nicht drin...Ist zwar auch nicht ganz optimal wegen abstrahlwinkel, aber immer noch um Welten besser als ein Koax...
-
Genau darum ging es Oetz doch Grottenholm Er wollte wissen wie man die Abdeckung im A-brett von den Hochtönern wegbekommt @Oetz, wenn du es ganz genau mit Bildern wissen willst geh auf http://rice-racers.de/ dort unter Tips dann Höchtönerabdeckung entfernen
-
QUOTE (Krebskolonist @ 26 Jan 2006, 19:30 ) Also wenn du keine Endstufe willst ist es fast egal ob du Boxen für 20 oder 200€ hast. Hör mal paar anlagen in der bis 2000 euro klasse bei der emma. da wirst du vollaktiv laufende systeme finden nur am radio. und wer meint das das sich nicht von einem 20 € speaker abhebt der sollte sein geld lieber 10 euro weise beim ohrenarzt abgeben (nicht persönlich nehmen krebskolonist, war nur so ein beispiel)
-
des war aber meine ich auch eine Alpine/Focal Kombinatione, und die LSPs hatten einen recht hohen Wirkungsgrad!!!Aber ich stimme dir zu!Empfehlung meinerseits ... wenns geht würde ich auf JEDEN FALL nen Amp verbauen!Ansonsten hab ich persönlich mit den oben genannten Helx LSPs gute Erfahungen gemacht!Mfg Daniel
-
-
Also, ich habe in meinen Coupe ein Frontsystem von Rainbow eingebaut mit ner Ground Zero 4- Kanal Endstufe. Das Frontsystem befindet sich in den Original Lautsprecherhalter.Aber mit der Ausstrahlung des Klangs hab ich keine Verluste. Das hört sich sau gut an. Kann ich nur empfehlen.Nur die Abdeckungen für die Hochtöner sind schlecht raus zu nehmen. Bei mir hat es leider Spuren hinterlassen. Eine kleine Delle.
-