Lautsprecherempfehlung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Du kannst die Hochtöner auch in die originalen Lautsprecherpositionen auf dem Amarturenbrett (kurz vor der Scheibe, nahe der Säulen) bauen. Sind bei jeden J2/RD vorhanden, nur Lautsprecher sind in D nicht drin...Ist zwar auch nicht ganz optimal wegen abstrahlwinkel, aber immer noch um Welten besser als ein Koax...
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Genau darum ging es Oetz doch Grottenholm Er wollte wissen wie man die Abdeckung im A-brett von den Hochtönern wegbekommt @Oetz, wenn du es ganz genau mit Bildern wissen willst geh auf http://rice-racers.de/ dort unter Tips dann Höchtönerabdeckung entfernen
Oetz

Beitrag von Oetz »

danke, konnt ich garnicht glauben das das so geht lol allg. gute seite mit hilfreichen sachen, hätt ich das nur davor gesehen, als ich an der mittelkonsole rumgerissen habe
Nismo

Beitrag von Nismo »

isses nen aufwand die kabel bis dorthin zu bekommen oder wieder nen rumgefummel?
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (Krebskolonist @ 26 Jan 2006, 19:30 ) Also wenn du keine Endstufe willst ist es fast egal ob du Boxen für 20 oder 200€ hast. Hör mal paar anlagen in der bis 2000 euro klasse bei der emma. da wirst du vollaktiv laufende systeme finden nur am radio. und wer meint das das sich nicht von einem 20 € speaker abhebt der sollte sein geld lieber 10 euro weise beim ohrenarzt abgeben (nicht persönlich nehmen krebskolonist, war nur so ein beispiel)
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

des war aber meine ich auch eine Alpine/Focal Kombinatione, und die LSPs hatten einen recht hohen Wirkungsgrad!!!Aber ich stimme dir zu!Empfehlung meinerseits ... wenns geht würde ich auf JEDEN FALL nen Amp verbauen!Ansonsten hab ich persönlich mit den oben genannten Helx LSPs gute Erfahungen gemacht!Mfg Daniel
Infernal

Beitrag von Infernal »

@bla_cki Gibt da nicht nur eins...das was ich direkt kenne ist eine Diabolo/alpine kombination...doch recht lecker@nismodas kabel dahin zu bekommen ist kein problem!(einfach von oben nach unten "durchreichen" und dann zum radio oder verstärker
enton02

Beitrag von enton02 »

Also, ich habe in meinen Coupe ein Frontsystem von Rainbow eingebaut mit ner Ground Zero 4- Kanal Endstufe. Das Frontsystem befindet sich in den Original Lautsprecherhalter.Aber mit der Ausstrahlung des Klangs hab ich keine Verluste. Das hört sich sau gut an. Kann ich nur empfehlen.Nur die Abdeckungen für die Hochtöner sind schlecht raus zu nehmen. Bei mir hat es leider Spuren hinterlassen. Eine kleine Delle.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@NismoFür vorneCarpower Neoset 165Rainbow 265 Deluxekosten beide so um die 120 Euro im Paar (sprich 2x Tief, 2x Hoch, 2x Weiche)Hinten würde ich die gleichen nehmen - einfach per Mdf-Ring auf 16´er umbauen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Würde mich aufvorne konzentrieren und da mehr ausgeben, anstatt 2 mal FS zu holen.Zum Beispiel, das Eton RS oder Audio System Pro. Da gilt wie immer probieren geht über studieren. MfgPrinz Valium
Antworten