Soll ich mir diese Rückleuchten holen?
-
Hotte F aus B
-
CruizinKev
Hotte F aus B
@Cev..: weil die sharkracing-teile sind glaub nur umlackierte serien-lichter... oder? Meinste das sind die Serienleuchten,nur lackiert? Hab mich doch glatt von meinem Händler mit den Coupe Scheinwerfern anführen lassen.Dann dürfte es ja keinen Trouble geben wegen Zulassung,aber dann kann man es vielleicht doch selbst machen.Spart ein Haufen Kohle
-
CruizinKev
ja, ich glaub die sharkracing dinger sind echt nur lackierte serien-teile.. die CCS-lichter gibts nich.. (gefallen mir auch SEHR )die apaches sind meiner meinung nach nur interessant, MIT angle-eyes! ..bzw für manche Amis, die von haus aus nur die grauen lichter vorne haben, aber doch lieber die verchromten möchten...
- Andy Y
Ist auch wieder Geschmackssache. Finde die Orginalspiegel sehen sehr klobig aus, die M Spiegel passen gut zur Form. Und Angeleys sind auch net schlecht, was anderes als das langweilige normale Standlicht. Und wenn die Jungs von BMW gute Ideen haben, warum nicht übernehmen?PS: Nochmal was, zum Thema haben alle. Hebt mal bitte die Hand, wer sein Auto tiefer gelegt hat...danke.
-
Kud
Spielt doch auch keine Rolle ob der heckspoiler 50 mal verbaut ist oder das Fahrwerk jeder drin hat.Jeder hat sich irgendwo schon mal was abgekuckt.Iss doch irgendwie normal.Weil wenn niemand mal auf die Idee gekommen wäre M3 Spiegel an sein Auto zu montieren,würden nur die BMW Fahrer damit rumfahren.
- Andy Y