Soll ich mir diese Rückleuchten holen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Also ich würde sie nicht kaufen.Die Teile passen überhaupt nicht.An der Seite hast du bis zu 4cm größe Lücken und die Rückleuchten stehen viel zu weit drin.Ist eine riesen Pfuscherei die Rückleuchten ordentlich zu montieren.Ausserdem finde ich sie passen nicht zu deinem "schicken" Coupe! Meine Meinung!@tomEin paar orginal Rückleuchten kosten ausserdem "nur" 140 Euro
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich habe diese Rückleuchten an den Coupes gesehen ! Manche von denen mußten sehr viel mit Silikon nach füllen, damit sich der Spalt etwas kleiner wird ! Naja das sah nicht so gut aus ! Der Spalt fiel mehr ins Auge als die leuchten und das negativ !
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

lorddestiny findet die dinger ja eh "gay"
Kud

Beitrag von Kud »

Hey Lord der Silberne war doch dein ehemaliges Coupe?!Gruß Kud
Paladium

Beitrag von Paladium »

Hi,meiner hat die selben dinnen...Meine kommen aber aus den Staaten und sind auch mit e prüfzeichen...Ich hab ein rotes Coupe und dort passen die mehr oder wenniger gut rein...Das einzige was ich Dir jetzt schon sagen kann ist das Du noch etwas richtarbeiten haben wirst...Aber die sind nicht so tragisch...GrussPaladiumPS: Die dinger sehen mega abartig aus in der nacht...
Kud

Beitrag von Kud »

Hier gibts auch noch Leuchten klick!Hab aber keine Erfahrung mit der Firma.Gruß Kud
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das sind die gleichen, nur in Chromvariante - siehe bei Andy, bei mir, und die haben noch ein paar aus dem Forum hier...http://www.magic-cars.de/Treffen%202004 ... 2.JPGWegen den Spaltmaßen - die kriegt man bis auf 1-2 kleine Stellen in den Griff...
Antworten