Soll ich mir diese Rückleuchten holen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Schon klar, allerdings kenne ich bei mir in der "näheren" Umgebung 2 "fette" Coupes. Einmal meins, und einmal DJs. Und der wohnt ne Stunde von mir weg. Alles andere ist eher dezent. Und die meisten Hyundais hier im Ruhrgebiet sind beinah alle Serie...
Bild
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

QUOTE (Hyundai-Beckum @ 4 Jan 2005, 17:00 ) Nur: Wenn man schon einen Hyundai Coupe FX sieht, dann wird er eben schon auf mehr oder minder monströse Art und Weise umgebaut worden sein und da hebst Du Dich wiederum mehr von der Masse ab, wenn es neutral aussieht. DENN: Mit jeder Menge Spoilern, extremer Tieferlegung und allem Schnipp und Schnapp heißt es schnell: "Ach, bestimmt so ein Japaner mit einem 18-jährigen am Lenkrad!" Wenn das Auto aber eher dezent ist, dann wirds schon schwieriger mit dem Schubladendenken :-)Das ist nur meine Sichtweise, die keinerlei Angriff gegen irgendwen bedeuten soll, jeder hat halt einen anderen Geschmack... Tja, Tuning braucht Selbstbewustsein. Wennst nicht ausgelacht werden willst solltest dir einen schwarzen 3er BMW kaufen und hoffen daß du net auffällst.Als überzeugter Reiskocherfahrer ist man permanent der "Kritik" von beschränkten Markenfetischisten ausgesetzt... Und ausserdem:Altezzas sind garnicht gay!!!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Tiburon2000 @ 4 Jan 2005, 17:08 ) Tja, Tuning braucht Selbstbewustsein. Wennst nicht ausgelacht werden willst solltest dir einen schwarzen 3er BMW kaufen und hoffen daß du net auffällst.Als überzeugter Reiskocherfahrer ist man permanent der "Kritik" von beschränkten Markenfetischisten ausgesetzt... Und ausserdem:Altezzas sind garnicht gay!!! yeah! second that! hauptsache dir gefällt dein auto wie is bzw wie es umbaust! was die anderen sagen is doch egal! DIR muss gefallen, nich den anderen!
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Hatte am Anfang ja auch andere Rückleuchten.Guckst du Bild:Hätte die auch lieber dran gelassen. Die waren mir aber zu "heiß"Deshalb hab ich damals die Altezzas genommen. Ich glaube Andy und ich wir waren damals die ersten die, die Rückleuchten dran hatten. Mittlerweile hat die ja jeder Zu so heftigen Umbauten wie Andys, Djs und meinem Alten passen die Dinger ja auch.Aber ich weiß das Jens (Hyundai-Beckum) sein J2 dezent machen will. Und da passen die Rückleuchten einfach nicht zu. Finde ich zumindest
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

lorddestiny, du hast/hattest altezza-style rückleuchten, obwohl dein avatar "altezzas are gay" sagt?
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Sollte schon jeder seine eigenen Vorstellungen verwirklichen,sonst fahrense alle mit der gleichen Karre rum
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@ckJa ich hatte Wie gesagt hätte am liebsten meine Roten drangelassen. Aber dann könntest du die Karre gleich bei den Grünen auf den Parkplatz stellen War halt die einzige Alternative zu den orginalen Aber wie Hotte schon sagt. Baut euch das dran was euch gefällt.Habe ich damals auch so gemacht und werde es immer so machen So baut sich halt jeder sein Einzelstück. Und darum geht es halt
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Deshalb hab ich mir die Apaches auch OHNE ANGELEYES bestellt
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

was is den an den apaches ohne angleeyes anders? da sehn die blinker bisl anders aus, aber so wie des aussieht kann man des ja selber machen, oder?
Antworten