Soll ich mir diese Rückleuchten holen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
emphaser

Beitrag von emphaser »

Gut dafür das sie nicht 100% passen fahren echt ne Menge damit rum und geil aussehen tun die dinger aufjedenfall
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

weiss nich wie die qualitiät so is bei denen, jedefalls sind 179€ für rückleuchten völlig normaler preis.. klar, mag sein bei golf usw sind die günstiger, da is auch die nachfrage größer und deswegen könn' die dinger für günstiger verkauft werden....
msp

Beitrag von msp »

dieser lexusstyle gefält mir 0 ...
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

ALSO ERSTMAL: Es ist scheißegal obs Hyundai BMW Opel oder sonst eine Marke ist. Wir heben beim E46 5 verschiedene Rückleuchten ausgetestet. Bei allen war die PAsgenauigkeit nicht besser als beim Coupe! Nichts anderes auch bei vielen anderen Marken. Es geht halt nichts über Orginal von der Passgenauigkeit! Wer noch ein Kit braucht, sendet mir ne PM. Geht noch günstiger als 179 Euro.
Bild
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

naja, bei meinem alfa romeo haben alle gepasst, ohne probleme.. hatte welche von in-pro, dann von FK und die ich jetzt hab - die ich von eigentlich schon von anfang an hatte - von MHW (oder so ähnlich)..
flow

Beitrag von flow »

was mich daran stören würde ist immer noch, dass die fast alle drauf haben....
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Aber schöner als Serie! Und zum Japaner passen die einfach wie die Faust aufs Auge. Endtop haben auch fast alle, und Sportsitze und und und...so kannst nicht agumentieren. Ich wette mit dir, die Serienleuchten haben mehr Autos drauf!
Bild
Antworten