Mega-Hyundai für Eröffnung gesucht!
-
-
QUOTE (Hyundai-Beckum @ 28 Dez 2004, 17:43 ) also, ich suche für unsere (hyundai-beckum.de) Eröffnung am 22.01.2005 und 23.01.2005 einen absolut genial veredelten bzw. getunten Hyundai Vom Reden her, willst du ja nen Knaller haben - da wird außer Andy´s Coupe nichts im Forum sein... Den Accent von Alex kenn ich nicht - lasse mich aber gerne durch Bilder überzeugen... @Hyundai-Beckum Du willst Auto´s verkaufen - dann würde ich eher zu aufgemachten "aktuellen" Wagen greifen - Getz und Coupe würde ich an deiner Stelle bevorzugen, sind ja eher die sportlicheren... @LordDestiny Danke für die Blumen, aber meinen Wagen würde ich auch bei Wunsch nicht zur Verfügung stellen! Und die anderen genannten Wagen sind auch nicht zuz Verachten!!!!
-
Tja, die Macht der Gewohnheit halt :Mit irgendwas musst Du doch aber auch den deutschen Käufer locken. Oder hast auch kein Bier da? Ne Quatsch, wär gern gekommen um mir Euren Laden mal anzuschaun. Bin aber zu dem Zeitpunkt in Ösiland auffe Piste und teste mal die Wintertauglichkeit eines Hyundai. Und evtl auch mein neues Snowboard.