Mega-Hyundai für Eröffnung gesucht!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Also für mich kommen nur die beiden in frage:Und die kommen auch beide aus NRW.Andy:DJ Senser:
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Die beiden sehen ja nicht schlecht aus ! aber es sollte auch mal ein Accent den beiden das Wasser reichen können ! da viele denken das es nur getunte Coupes gibt !Mich würde mal ein Bild von Alexander erfreuen ! ich bin echt gespannt ! Der LC von ihm soll ja nach erzählungen nicht so schlecht sein !
gMan

Beitrag von gMan »

Also mir würde da noch einfallen:cas, Marshal Bravestar,ryu²°°° ,dann noch dieser Accent mit dem tierisch breiten radläufen (mir fällt der name nich ein ) ,PalerBilder gibts in der Galerie.Am besten die Leute einfach mal anschreiben
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (gwmen @ 28 Dez 2004, 21:32 ) dann noch dieser Accent mit dem tierisch breiten radläufen Der Birk! Würde mich auch freuen, wenn der Ryu oder Accent Turbo dabei wäre, aber Augsburg is ja nunmal nicht gleich um die Ecke...Außerdem liegen die Autos ja im Winterschlaf, bzw. sind nicht sooo sehenswert wg. Winterreifen. (trotz Chromradkappen *zu Ryu schiel* )
gMan

Beitrag von gMan »

QUOTE (Flocki @ 28 Dez 2004, 21:38 ) aber Augsburg is ja nunmal nicht gleich um die Ecke...Außerdem liegen die Autos ja im Winterschlaf, bzw. sind nicht sooo sehenswert wg. Winterreifen. (trotz Chromradkappen *zu Ryu schiel* ) Naja dann muß das Autohaus halt mit nem Trailer kommen und ide Wagen abholen.Also schnell wieder Alus rauf und alles zusammenschrauben und los gehts
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Der termin ist echt scheiße im Winter ! Ansonsten hätte ich das mit einem Kurzurlaub verbunden !Nur leider habe ich keine Winterreifen !Außerdem ist der Accent auseinander gebaut !Schade schade !
Antworten