50mm H&R Verbreiterung auf J2
-
Hab mich grade mal bei H&R schlau gemacht, was es da so gibt und nun das 50mm DRM system als Favoriten erklärt.Gleich mal ins Gutachten geschaut, da ist meine Felgengröße natürlich nicht mit drin, also läufts eh auf ne einzelabnahme hinaus, aber das ist nicht so tragisch, im Gutachten steht jedoch weiterAuflagen: Die Radhauskanten sind umzulegen und die Radhäuser müssen gezogen werden.? Das doch nicht denen ihr ernst? bei 50mm Pro Achse und 7jx17 Felgen muss man doch nix ziehen und höchstens die kanten knicken oder?Kann mir das mal bitte jmd bestätigen, ansonsten nehm ich dann doch 40mm oder wenigerWo stehen bei H&r eigentlich die preise
-
Also ich hab hinten 50mm H&R platten+ 7*16er ET35 mit 215/40R16 Und es passt mit Börteln! Allerdings musste ich hinten noch pro seite 2 Federwegsbegrenzer reinmachen(die Merkt man aber sogut wie garnicht, halt nur bei voller belastung federt er nicht mehr so weit ein) da ohne die Felgen bei starker belastung(schnell in steile kurve, Auto schwer beladen) die reifen hinten im Radhaus angestoßen sind(glaub an den Halterungen für Heckstoßstange das ist beim Coupe etwas doof). Wenn dein Wagen nicht tiefer ist dürfte das aber hinfällig sein, hab ja noch 40mm tiefer.Die Abnahme war übrigens ganz toll war ne 21er und es wurde Fahrwerk felgen und Spurplatten abgenommen, hat mich mit Achsvermessung stolze 160€ gekostet
-
Umlegen must du so oder so, also ich würd die 50mm nehmen! Ohne börteln hatte bei 50mm schon meine Originalfelgen 6*15 ET42 205er an der Kante angestoßen und ich denk mal Tüv wirds nur eintragen wenn gebörtelt ist! Kostet aber nicht die welt, hatte so 40-50€ für hinten gezahlt,dafür ist es Profesionel ohne das der Lack abgeplatzt ist und ohne das es Rostet, habs shcon 1,5 Jahre...
-